Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAber ich war der erste
die ersten fressen die Hunde:eek::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund gehts auch weg oder Balkonien ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJo. In die Türkei. 11 Tage nichts tun:eek:
das ist doch mal was !!! Seele baumeln lassen tut immer gut !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist doch mal was !!! Seele baumeln lassen tut immer gut !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen1:3 Führung. Ich steig nächstes Jahr sowieso wieder ab, aber was solls.
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenZunemmen tu ich aber auch immer, da drüben
naja 11 Tage ,wirst da schon nicht zum Walross !!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo hab denn mal ein paar Teams eingeladen
VG
Habs schon gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas is doch zum kot... torschüsse auf tor 30 tore 0 endstand 0 - 0 alln gw glückwunsch verlierer morgen is ein euer tag zum angreifen
oder ein neuer zum aufregen !!
habe mr ein knappes 1-0 erkämpft !!!! mal wieder ein Super Start in die REGIO hingelegt hoffe dieses Mal reicht es auch mal bis zum Schluss,kann die Regionicht mehr sehen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwohin gehts ? 2.Liga ?
da lässt sich einer wohl zu sehr verwöhnen !!!
naja 11 Tage ,wirst da schon nicht zum Walross !!:ugly:
Ja. 2.Liga. Aber mit ner As von 3375 wirds schwer.
Nee, des ned.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoder ein neuer zum aufregen !!
habe mr ein knappes 1-0 erkämpft !!!! mal wieder ein Super Start in die REGIO hingelegt hoffe dieses Mal reicht es auch mal bis zum Schluss,kann die Regionicht mehr sehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoder ein neuer zum aufregen !!
habe mr ein knappes 1-0 erkämpft !!!! mal wieder ein Super Start in die REGIO hingelegt hoffe dieses Mal reicht es auch mal bis zum Schluss,kann die Regionicht mehr sehen:ugly:
Kommentar
-
-
danke für die Einladung PETER bin angemeldet !!! Dir fehltnur noch ein Team !!! Gut das noch soviel Luft war mit dem Termin !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa. 2.Liga. Aber mit ner As von 3375 wirds schwer.
Nee, des ned.
wie stehst du denn da momentan ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo hab denn mal ein paar Teams eingeladen
VG
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch sch zurzeit an AV. Weiß aber nich, was für einen.
Also, mein Alter 275 geht bald in Rente. Jetzt such so an 300 bis zu 25 J., wie viel schätzt du kostet er? Hab jetzt 20 Mio.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenOMG wie hast du das denn geschafft ich habe eine AS von über 4... und dümpel noch in der Regio rum RESPECT !!!!
wie stehst du denn da momentan ?
Nee, bin 2. Platz. 15 ST sind rum. Hab heute gegen den 4. gewonnen. Nee, sicher is nix. Aber könnt schon klappen.
Aber wirst sehen, wenn du aufsteigst, dann steigst gleich wieder auf. Ich werd dann erst bisschen brauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenrobe warte noch 2 saison steigen wir gemeinsam auf in die 2 bundlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das könnte gerade so hinhauen mit 20 Mio. umsojünger umso teurer logischerweise also so zwischen 20 und 25Mille solltest du dafür schon haben !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa...sollt halt in der Saison noch kommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkann dir leider nicht helfen hab meine 2 AV selber nötig !!! also gehts fürdich erst noch hoch in Liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee eher nicht :p den AUfstieg schaffst du auch ohne mich !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWo sind denn die RS???
sag mal Gert(d) :p
wieviele Spieler hast du denn insgesamt in deinem Kader ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbin wieder weg
noch en schönen abend allen pistolerossigpic
Kommentar
-
Kommentar