Noch nicht Hab jetzt aufjedenfall 8 Pkte vorsprung ....3.Spieltage vor schluss Mal schauen ob der vierte heute verloren oder remis gespielt hat.....Denn dann bin ich sicher aufgestiegen
GW mein lieber
Dauert nicht mehr lange...........wir rocken FCup
Das Team SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die Regionalliga auf...
Glückwunsch Micha, aber das stand ja schon ein paar Tage länger fest
Darf man fragen mit wieviel AS du in der Regio nun angreifen willst?
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Moin Großer, hast mich ja mal wieder ordentlich verkloppt: 0:7
Hi Mad... Na dein Team ist schon klasse, aber ab un an muss ich dir doch noch zeigen wo der Frosch die locken hat
ne spass, manchmal läufts, manchmal nicht..
gestern in der CL zb, 14:1 chancen für mich, und doch 0:1 verloren :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Das Team SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die Regionalliga auf
3.Spieltage vor schluss kann das team nicht mehr schlechter werden wie Platz.3 Übrigens.....es war der 4te Aufstieg in Folge!
In der Regionalliga möchte man jetzt mal 3 saison lang spielen und ein wenig geld sparen um dann in die 1.Bundesliga aufzusteigen!
Stelle euch bier hin....lasst es euch schmecken...
GW mein Lieber
Und damit guten Morgen zusammen.
HSV : Juve ?
Naja, 1. Hz. Hui - Beginn der 2. OK danach (nach zahlreichen Wechseln) Mau.
0:0 und der Veranstalter (10 Min. verspätet angefangen)hatte sich entschieden keine Verl UND KEIN Elfmeterschmiessen :mad:
Dafür haben die Juves den Pokal geschenkt bekommen :mad::mad::mad:
Kommentar