Mahlzeit..äh.. vielleicht doch lieber Morgen, Jungs und Mädels
Ich bin vielleicht euer neues Mitglied
Also... mein Name in Echt ist, schwer zu erraten Fabi, in Fcup spiel ich RL, mein Team heißt SV Oberstimm 09. Oberstimm kennt wahrscheinlich keiner, aber es st in der Nähe von Ingolsdtadt, das ist in der Nähe von München.
Falls Rechtschreibfehler drin sein solten, ich bin grad erst aufgestanden.
Mahlzeit..äh.. vielleicht doch lieber Morgen, Jungs und Mädels
Ich bin vielleicht euer neues Mitglied
Also... mein Name in Echt ist, schwer zu erraten Fabi, in Fcup spiel ich RL, mein Team heißt SV Oberstimm 09. Oberstimm kennt wahrscheinlich keiner, aber es st in der Nähe von Ingolsdtadt, das ist in der Nähe von München.
Falls Rechtschreibfehler drin sein solten, ich bin grad erst aufgestanden.
ich komm jetzt wahrscheinlich erst wieder heut abend oder morgen on. Familienfeier, danach Kino
Wollt zwar noch gerne gestresst werden von euch:p, aber dann wünsch ich euch allen einen guten, schönen Sonntag.
ich komm jetzt wahrscheinlich erst wieder heut abend oder morgen on. Familienfeier, danach Kino
Wollt zwar noch gerne gestresst werden von euch:p, aber dann wünsch ich euch allen einen guten, schönen Sonntag.
Wollt zwar noch gerne gestresst werden von euch, aber dann wünsch ich euch allen einen guten, schönen Sonntag.
Kommentar