wegen des Preisgeldes vom WM-Tippspiel wird es am Montag eine bekanntgabe von mir geben !!!!
Ich hoffe es waren ehute alle siegreich in ihren Ligaspielen die die es nicht wahren auf ein neues morgen !!!
BEi mir selber läuft die 4 Saison Regionalliga es sind zwar erst 3 Spiele absolviert aufgrund der Zuteilung bin ich aber sehr optimistisch das ich in dieser 4 Saison endlich den Aufstieg in die 2 höchste Klasse Deutschlands schaffe !!!
da ist er ja , habe dich schon vermisst seit finale biste weg :p:p:p:p
rausch ausschlafen hehe
lust auf ein simu robe
mein abschneiden beim WM-tippspiel war ja nicht gerade der hammer.
das war leider die vorrunde bei der ich viele punkte nicht bekommen hab und in den finalrunden konnte ich durch wenig richtige teams auhc nicht mehr wirkllich punkten
naja zumindestens war die WM einigermaßen spannend und nur wenige großen teams waren wirklich erfolgreich
den erfolg vom deutschen team hab ich vor der WM auch nicht erwartet
mein abschneiden beim WM-tippspiel war ja nicht gerade der hammer.
das war leider die vorrunde bei der ich viele punkte nicht bekommen hab und in den finalrunden konnte ich durch wenig richtige teams auhc nicht mehr wirkllich punkten
naja zumindestens war die WM einigermaßen spannend und nur wenige großen teams waren wirklich erfolgreich
den erfolg vom deutschen team hab ich vor der WM auch nicht erwartet
naja gut das ging vielen so ab dem Achtelfinals mit den Tipps auschlagebend waren die Punkte die man durch die Vorrunde erzielt hat und wenn man natürlich noch den falschen WM getippt hat fehlen halt auch gleich 25 Punkte das ist Pech. War halt kurzfristig und spontan auf die Beine gestellt,und ich und icke hatten die Befürchtung das wenn man ab der k.o.-Runde die Spiele tippt wie sie wirklich kommen nicht immer vonallen rechtzeitig getippt wird !!!
Zum Trost kann ich aber schonmal vorab sagen das jeder Teilnehmer etwas gewinnt !!! Wie gesagt näheres gibt es am Montag !!!
ne hab dir was geschickt kuck mal bei nachrichten nach
sorry aber in meinem Posteingang ist keine Nachricht von dir hast du die Heute geschickt oder schon vor paar Tagen ? wäre super wenn du sie mir nochmals schickst !!!
sorry aber in meinem Posteingang ist keine Nachricht von dir hast du die Heute geschickt oder schon vor paar Tagen ? wäre super wenn du sie mir nochmals schickst !!!
hab dir gestern und vor 4 tagen geschrieben aber ich schreibe dir noch mal
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar