Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenWie gehts dir ? warum willste absteigen bringt doch nichts holle dir lieber neue spieler
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin gegen clonenAußerdem fehlt mir das Geld
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAußerdem fehlt mir das Geld
Also hier noch gutes geld zu verdienen, ohne spieler zu clonen und die ständig zu verkaufen ist echt schwer geworden.
Jetzt hab ich zwar endlich mal paar hundert Millionen, aber wie gesagt, der weg dahin ist echt schwer. Da verdient jeder KL Verein der gute beziehungen hat dank FS mehr als wir da oben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBraucht jemand nen DM 435 23
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBraucht jemand nen DM 435 23
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab über 2 Jahre gebraucht um jetzt endlich mal nen anständigen Kontostand zu haben.
Also hier noch gutes geld zu verdienen, ohne spieler zu clonen und die ständig zu verkaufen ist echt schwer geworden.
Jetzt hab ich zwar endlich mal paar hundert Millionen, aber wie gesagt, der weg dahin ist echt schwer. Da verdient jeder KL Verein der gute beziehungen hat dank FS mehr als wir da oben.
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenRoland den kann ich mir nicht leisten nur für leihe 2 jahre
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWieviel willst du denn für den spieler haben?
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWieviel willst du denn für den spieler haben?
Nix gegen Better seinen, aber DM's sind einfach nur sche... zum ende hin.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wenn du dein Team aufbaust, dann mach es ohne DM's.
Nix gegen Better seinen, aber DM's sind einfach nur sche... zum ende hin.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wenn du dein Team aufbaust, dann mach es ohne DM's.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAber????
Vereinskasse : 42.203.866 €
Verfügbare Credits:12
sigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Ruffy,:eek: kann ich nicht sagen mein alter DM ist Top
Also zum vergleich.
Zorro, Lorenor DM L 635 100 39
Lysop, König der Scharfschützen RM R 705 100 39
Die habe ich damals als das Clonen eingeführt wurde geclont da waren sie noch gleichstark. Jetzt ist da der riesen unterscheid.
Und ich habe beide immer nach bestem Wissen trainiert.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKein Problem,sein neuer Vertrag beginnt erst am 25.7.
der wird sicher mehr als 80 kostensigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie stark ist denn dein DM?
Also zum vergleich.
Die habe ich damals als das Clonen eingeführt wurde geclont da waren sie noch gleichstark. Jetzt ist da der riesen unterscheid.
Und ich habe beide immer nach bestem Wissen trainiert.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie stark ist denn dein DM?
Also zum vergleich.
Und ich habe beide immer nach bestem Wissen trainiert.
Kommentar
Kommentar