1fc bad düben führt 1-0
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenalles auf 100 Gemacht und Schwupp 2-0 vorne :ugly:
1:1 schade ,gw alle die siegreich waren ,verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen0-7 GewonnenGW allen anderenZuletzt geändert von ralle0815; 13.07.2010, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Roland 7 dinger ,da hat es ja was gebracht oder
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWeiß noch nicht,der Gegner hatte nur 9 mann auf dem PlatzSelber schuld,halbiert meine Tordiff.auf -7
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenegal trotzdem gewonnen ,kann auch nur 1:0 ausgehen :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas hatte ich auch schonIch nehm jeden Punkt gegen den Abstieg mit
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste du weist genau was ich meine ,sonst alles fit was macht der Rücken
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn ich ein Gaul wär,hätte ich schon den Bolzen im KoppHoffe das die Krankengymnastik hilft
na das hoffe ich ja mal
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn ich ein Gaul wär,hätte ich schon den Bolzen im KoppHoffe das die Krankengymnastik hilft
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGute Besserung Roland
Kommentar
-
Kommentar