Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch mach das so:
FS -> der Spieler mit dem stärksten Schuss-Skill
EB -> der Spieler mit dem besten Pass-Skill
EM -> der stärkste Feldspieler
SF -> der Spieler mit dem höchsten Wert bei Führungsqualität
Frag mich nicht, warum ich das so mache, hat sich so eingebürgert und funktioniert ganz gut...
Na dann drück ich dir mal die Daumen...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann wieder weg...
Noch nen schönen Abend...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso mache ich das auch wie Daniel es schreibt ,probiere es weiter aus und du wirst die richtige einstellung finden
Kommentar
-
ich bin von platz 1 auf 2 und von da auf die 3 und heute ist es soweit,ich stehe auf 5 :mad:
aber zum glück hab ich jetzt gegen alle "starken clubs" gespielt und jetzt müssen! wieder punkte her
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenich bin von platz 1 auf 2 und von da auf die 3 und heute ist es soweit,ich stehe auf 5 :mad:
aber zum glück hab ich jetzt gegen alle "starken clubs" gespielt und jetzt müssen! wieder punkte her
lad mal ein zur simu
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbist bissl vom kader schwach besetzt,aber das wird auch noch werden
lad mal ein zur simu
hab dich
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenvom kader bin ich platz 2 bei uns in der LL aber ich setz davon net wirklich was um ...
hab dich
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenKs ist nicht gleich As
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenklar, aber auch wenn ich meine as sehe langt es bei vielen net mal vom kader her
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja auch du wirst dein weg gehen ,war bei mir auch mal so ,lasse nur die stärksten spielen wegen As im Ls ,Fs ist dann was anderes da kannste jugis mal testen ,habe heute gegen micha verloren :eek:
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwie ich sehe ist die taktik gegen dich net so das wahre, bekomm ja nur :p
Kommentar
-
-
-
spiel grad gegen Wuppertaler S.V 1954 der is platz1 in einer andere LL mit 25 Siegen und ich führe 2:1
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenspiel grad gegen Wuppertaler S.V 1954 der is platz1 in einer andere LL mit 25 Siegen und ich führe 2:1
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenHab mein Eckstoßschießer so gewechselt wie ihr gesagt habt, resultat: 3 tore
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensupi
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenfind ich auch grad, im anderen spiel 2 tore durch den spieler ... rofl das system will mich doch verarschen :ugly:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwarum is hier eig. fast nix mehr los ?
das war doch mal anderst :p
schaue auf TM
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Es geht doch FFC Groß Klein mit einem 3:0 wieder heim geschickt und der is stärker als ich :ugly:
edit: und nummer 2 darf auch gehen FC Super Duper verliert mir 2:1
waren beide stärker wie bei mir platz 1 -.- ^^Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2010, 20:07.
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwarum is hier eig. fast nix mehr los ?
das war doch mal anderst :p
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenTW, L, 155 stärke, alter 21
was dürfte mir der so bringen ?
hallo noch mal
Kommentar
-
-
Scheint auch schon zu essen oder aus langer Weile eingeschlafen
Dann wünsche ich einen schönen Abend - morgen muß Frauchen arbeiten, dann bin ich ev. etwas mehr da - ist ja auch WE und viel Arbeiten bei dem Wetter ist auch nicht.
Also bis dahin
Kommentar
-
-
-
Abend zusammen Bande.
Hach, mir gehts grad so supergeil!!! Trotz nem 0:0 in der Liga. GW allen, die besser waren, den Verlierern morgen mehr Glück.
@hdf: Weiterprobieren, du wirst die beste Taktik und soweiter bald finden. PAckste schon noch, wieder unter die ersten 4 zu kommen.Zuletzt geändert von phips 13; 09.07.2010, 22:12.
Kommentar
-
Kommentar