Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 6:1 HSV2212
Sieg is super, aber das GGT wurmt mich.:mad:
zu hause bist du echt stärker als auswärts kann das sein???
ach das war nen gast geschenk
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenzu hause bist du echt stärker als auswärts kann das sein???
ach das war nen gast geschenk
Ich muss nachher mal sehen, wie heute der Wind geht, damit sich die Fahne nicht dauernd verheddert.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, für die lange Anreise.
Ich muss nachher mal sehen, wie heute der Wind geht, damit sich die Fahne nicht dauernd verheddert.
lach bleigewichte drann machen dann verhäddert nix mehr
daanke dir past ja wie faust aufs auge kommt direckt am 17.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach bleigewichte drann machen dann verhäddert nix mehr
es ist drauf!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach bleigewichte drann machen dann verhäddert nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, ich hatte eben noch ANgst. Geld bei Finanzen angezeigt, aber nicht bei Vereinskasse. Off gegang, neu eingeloggt....
es ist drauf!!!!
na habe ich ne schnelle bank????
ist doch super du hast mir geholfen und ich dir damit so soll es sein
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenääääääääähhhhhhhhhh, willst mich wohl loswerden??? Dann hau ich mir die an die Birne und bin T-O-T.
ach neee das will ich nicht:eek::eek::eek:
wo haste die denn hängen??
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenach neee das will ich nicht:eek::eek::eek:
wo haste die denn hängen??
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEig ausm Fenster, aber heute machen ich und meine Kleene auf ULTRAS. Wir nehmen jeder eine mit und schwenken 90 Minuten lang.
na dann doch kein blei
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna habe ich ne schnelle bank????
ist doch super du hast mir geholfen und ich dir damit so soll es sein
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann doch kein blei
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, dazu hat man seine Clankumpels. Is doch super, wenn man sich so gut versteht, auch wenn man sich überhaupt nicht kennt.
ja das stimmt ist total super das man sich so gut versteht auch wenn man sich noch nicht pers kennt. aber was nicht ist kann ja noch werden.zb bei einem clantreffen oder sowas in der art
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja das stimmt ist total super das man sich so gut versteht auch wenn man sich noch nicht pers kennt. aber was nicht ist kann ja noch werden.zb bei einem clantreffen oder sowas in der art
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, wenns sowas mal gäbe, dann würde ich kommen. Evtl schon mit eigenem Auto und Fläppen.
würde bestimmt lusstig werden
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenkann ja sein das sowas mal in angriff genommen wird. so viele verschiedene characktere zusammen auf einem fleck.
würde bestimmt lusstig werden
Na gut, mich würdet ihr auch erkennen, bin glaube ich der Jüngste(noch, am 13. endlich 17)
Kommentar
-
-
Chemnitzer FC* 2:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Mein armer Torwart.
Das gibt Rache.
1
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 49158 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und Chemnitzer FC* nicht entgehen lassen.Zuletzt geändert von phips 13; 07.07.2010, 17:08.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, 35 fussballverrückte auf einem Feld, das wärs doch. Dann könnte man doch raten, wer wer is. Würde sicher lustig werden, besi und Cuper könnte man noch unterscheiden und Madmag, aber euch andere...
Na gut, mich würdet ihr auch erkennen, bin glaube ich der Jüngste(noch, am 13. endlich 17)
so'n clantreffen wär was schönes aber wir sind in ganz deutschland verstreut
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, 35 fussballverrückte auf einem Feld, das wärs doch. Dann könnte man doch raten, wer wer is. Würde sicher lustig werden, besi und Cuper könnte man noch unterscheiden und Madmag, aber euch andere...
und dann zwei manschaften machen die schon vorher ausgelost werden vorm treffen und dann fussball spielen
wird interessant werden:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendatt stimmt wohl
so'n clantreffen wär was schönes aber wir sind in ganz deutschland verstreut
Kommentar
-
-
Wär schöner wenn alle Jugendlichen so wären wie du
P.S.ich war damals allerdings auch kein leuchtendes Vorbild
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenund dann zwei manschaften machen die schon vorher ausgelost werden vorm treffen und dann fussball spielen
wird interessant werden:p
Der zermalmt mich doch...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDich würde man sofort erkennen...........weil du so erfrischend untypisch bist.
lach das stimmt total nicht so abgef....t wie andere jugendliche heutzutage
und das du kein leuchtendes vorbild bist das glaube ich dir auch:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDich würde man sofort erkennen...........weil du so erfrischend untypisch bist.
Das klingt interessant. Andere renne durch die City, treffen Freunde und saufen Alk. Ich sitz viel am Rechner, hör Musik und ess gerne.
Oder war das anders gemeint???
Hallo erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hätte Ansgt vor Huuub, der spielt Football.:ugly:
Der zermalmt mich doch...
ach den machste dann beim fussball nass
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenach den machste dann beim fussball nass
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWürde sagen wir machens im Ausland. Wie wärs mit Bayern???
3 leben schon hier und daniels ja auch fast und der lok braucht keine 2 std. :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich schlage berlin vor
Wann und wo???
FC Borussia Chemnitz-Furth 0:3 Chemnitzer FC*
Mist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich schlage berlin vor
ich würde sagen das man sich in der mitte von allen trifft dann haben alle die gleiche anreise(gleich kaputt):p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich würde sagen das man sich in der mitte von allen trifft dann haben alle die gleiche anreise(gleich kaputt):p
Kommentar
-
Kommentar