So, ich mach mich dann mal los auf de Arbeit, einer muss ja hier was machen damit es in Deutschland vorran geht, wenn ihr alle schon nur hier rum hockt :p
Grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So, ich mach mich dann mal los auf de Arbeit, einer muss ja hier was machen damit es in Deutschland vorran geht, wenn ihr alle schon nur hier rum hockt :p
werde ich haben so bin dann wech vg im ligaspiel und daumen drücken für Deutschland
dir auch vg im ligaspiel! bei mir ist seit gestern die luft raus! leider gestern verloren und damit keine chance mehr auf den meistertitel. :mad:
aber hatte ja auch vor der saison nicht gedacht das ich nach 23.spieltagen so gut dastehen könnte!
dir auch vg im ligaspiel! bei mir ist seit gestern die luft raus! leider gestern verloren und damit keine chance mehr auf den meistertitel. :mad:
aber hatte ja auch vor der saison nicht gedacht das ich nach 23.spieltagen so gut dastehen könnte!
ich spiele erst morgen wieder matze mann kann nicht immer gw aber du machst das schon vg dabei
Hallo zusammen Bande. Ich schaus bei Bekannten, die ham nen riesigen HD-Fernseher. Ich bin schon bissl aufgeregt, weil ich wirklich glaube, wir werden dieses Jahr den Titel holn.
1.
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 70215 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
Einfach herrlich, so verdient man Geld.
Kommentar