hast aber in der 1ten hälfte sehr gut gespielt. evtl fehlt dir zum schluss die luft
aber zumindestens hast du wieder gertoffen und hattest auch wieder mehr chancen wie vorhin
bin aber dann mal wech tommy. bis später dann schönen tag noch
...ist doch schön das es so warm ist, besser als die ollen wintertage
Morgen @all
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
habe endlich mal Pause bin seit 7.00 Uhr im Büro und ackere wie blöder.
Ich bin gerade dabei meine nächsten Kurse zu planen und muss dafür Termine aufstellen, Stundenzettel schreiben und sehr sehr viele Mails verschicken.
Das gute daran wenn es einmal fertig ist kommt kaum noch Arbeit auf mich zu
Ab August geht dann der ganz normale Wahnsinn mit meinen Klienten dann weiter.
Ich bin gerade dabei meine nächsten Kurse zu planen und muss dafür Termine aufstellen, Stundenzettel schreiben und sehr sehr viele Mails verschicken.
na dann warte mal ab wenn es bei dir mit den Rentnern kommt
den dann bin ich wieder oben auf und du gehst am Stock
ach Quatsch ich gönne es dir total, bis vor kurzem da sah die Welt noch anders aus da gab es kaum einen Sieg für dein Team und nun muss ich in den sauren Apfel beissen und einen Niederlage nach der anderen einstecken
na dann warte mal ab wenn es bei dir mit den Rentnern kommt
den dann bin ich wieder oben auf und du gehst am Stock
ach Quatsch ich gönne es dir total, bis vor kurzem da sah die Welt noch anders aus da gab es kaum einen Sieg für dein Team und nun muss ich in den sauren Apfel beissen und einen Niederlage nach der anderen einstecken
so ist das Spiel
du sagst es!! ich gewinne ja erst seit vier, fünf wochen gegen dich.. sonst immer nur richtige packungen bekommen. mit den rentnern das dauert übrigens noch ein bissel... einer geht am 27.08. in rente, und danach gehen erst wieder fünf stück zusammen am 15.märz 2011!!! bis dahin ist also noch ne weile hin!:eek:
du sagst es!! ich gewinne ja erst seit vier, fünf wochen gegen dich.. sonst immer nur richtige packungen bekommen. mit den rentnern das dauert übrigens noch ein bissel... einer geht am 27.08. in rente, und danach gehen erst wieder fünf stück zusammen am 15.märz 2011!!! bis dahin ist also noch ne weile hin!:eek:
Das hört sich aber echt vielversprechend an
dann wirst du ja unser nächster Meister
Das hört sich aber echt vielversprechend an
dann wirst du ja unser nächster Meister
Da bin ich mir noch nicht soooo sicher... Schau dir mal die ganzen Teams in meiner Liga an!! Da sind 6-8 Mannschaften die für nen Meistertitel in Frage kommen!
Da bin ich mir noch nicht soooo sicher... Schau dir mal die ganzen Teams in meiner Liga an!! Da sind 6-8 Mannschaften die für nen Meistertitel in Frage kommen!
Du schaffst das schon iwie. Ich werd das erst in paar Jahren schaffen, aber du sicherlich in den nächsten Wochen oder Monaten.
Kommentar