Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin moin
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmist was jetzt wieder los ich seh wieder nichts schonwieder das gleiche problem ah geht wieder
Kommentar
-
-
-
...ist doch schön das es so warm ist, besser als die ollen wintertage
Morgen @allEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ist doch schön das es so warm ist, besser als die ollen wintertage
Morgen @all
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ist doch schön das es so warm ist, besser als die ollen wintertage
Morgen @all
Kommentar
-
-
Moin Moin meine lieben Pistoleros
habe endlich mal Pause bin seit 7.00 Uhr im Büro und ackere wie blöder.
Ich bin gerade dabei meine nächsten Kurse zu planen und muss dafür Termine aufstellen, Stundenzettel schreiben und sehr sehr viele Mails verschicken.
Das gute daran wenn es einmal fertig ist kommt kaum noch Arbeit auf mich zu
Ab August geht dann der ganz normale Wahnsinn mit meinen Klienten dann weiter.
Wer läd mich denn mal zu ner Simu ein?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin meine lieben Pistoleros
Ich bin gerade dabei meine nächsten Kurse zu planen und muss dafür Termine aufstellen, Stundenzettel schreiben und sehr sehr viele Mails verschicken.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin meine lieben Pistoleros
Kommentar
-
-
Hallo zusammen. Bin erstmal lesen, wa???
Hab leider am 30.6. mein Jubileum verpasst. Mich gibts jetz auch schon ein Jahr.Zuletzt geändert von phips 13; 05.07.2010, 11:48.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Bin erstmal lesen, wa???
Hab leider am 30.6. mein Jubileum verpasst. Mich gibts jetz auch schon ein Jahr.
Gert, hast dich ja gut gehalten!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNa dann mal glückwunsch zum einjährigen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNa dann mal glückwunsch zum einjährigen!!
Danke oh du mein großer Meister
gestern im LS hau ich Moosbach mit 1:0 weg und dann mach ich einen Tag später sowas hier und das gegen so ein Team:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDanke oh du mein großer Meister
gestern im LS hau ich Moosbach mit 1:0 weg und dann mach ich einen Tag später sowas hier und das gegen so ein Team:p
, naja, TSV Moosbach ist nicht SG W/M/P!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen, naja, TSV Moosbach ist nicht SG W/M/P!
den dann bin ich wieder oben auf und du gehst am Stock
ach Quatsch ich gönne es dir total, bis vor kurzem da sah die Welt noch anders aus da gab es kaum einen Sieg für dein Team und nun muss ich in den sauren Apfel beissen und einen Niederlage nach der anderen einstecken
so ist das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenna dann warte mal ab wenn es bei dir mit den Rentnern kommt
den dann bin ich wieder oben auf und du gehst am Stock
ach Quatsch ich gönne es dir total, bis vor kurzem da sah die Welt noch anders aus da gab es kaum einen Sieg für dein Team und nun muss ich in den sauren Apfel beissen und einen Niederlage nach der anderen einstecken
so ist das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal wech arbeit ruft wünsche euch allen vg im ligaspiel gruss thomas
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendu sagst es!! ich gewinne ja erst seit vier, fünf wochen gegen dich.. sonst immer nur richtige packungen bekommen. mit den rentnern das dauert übrigens noch ein bissel... einer geht am 27.08. in rente, und danach gehen erst wieder fünf stück zusammen am 15.märz 2011!!! bis dahin ist also noch ne weile hin!:eek:
dann wirst du ja unser nächster Meister
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas hört sich aber echt vielversprechend an
dann wirst du ja unser nächster Meister
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal wech arbeit ruft wünsche euch allen vg im ligaspiel gruss thomas
Ich hab 15 Uhr noch letzte Fahrschulstunde Theoriekurs, dann geh ich mit nem Kumpel und nem hübschen Mädel Eisspachteln.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDa bin ich mir noch nicht soooo sicher... Schau dir mal die ganzen Teams in meiner Liga an!! Da sind 6-8 Mannschaften die für nen Meistertitel in Frage kommen!
Kommentar
-
Kommentar