Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja die sind abgefahren mit der mucke
So göttlich. Hatte auch ohne Alk ne Menge Spaß!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin auch Hellseher. Hab meinem Cousin vorausgesagt, das er mit seiner besten Freundin zusammenkommt. Is passiert.
Hab gestern meiner Freundin gesagt, wir gewinnen, wenn ich mein heiliges Trikot mit meiner Glückszahl 13 anzieh. Wir ham 4:0 gewonnen. Also muss ichs am Mi auch anziehen.
hast 1:0 gewonnen gw
wollte dich zum rs einladen aber bist of???
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann mach das mal
hast 1:0 gewonnen gw
wollte dich zum rs einladen aber bist of???
FC Borussia Chemnitz-Furth 1:0 HSV2212
FC Borussia Chemnitz-Furth 3:0 SpVgg Billigheim
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNö, bin online.
hm in der freundesliste biste off:eek::eek::eek:
hab dich. grins
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhm in der freundesliste biste off:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhm in der freundesliste biste off:eek::eek::eek:
hab dich. Grins
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFreundesliste??? Ich bin aber echt online, hab doch eben Ergebnisse gepostet.
freundesliste über greacemonkey ist nen tool
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenfreundesliste über greacemonkey ist nen tool
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKomische Seite, zeigt mich als off an!!!:mad::mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlllaaaach bist in kognito da???:p:p
Muss mich nur grade über meine CD zereiern. Sinnlos Telefon von Radio PSR. EInfach zum Todlachen, wenns einem gefällt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen!?! Nö, ich bin nich incognito da.
Muss mich nur grade über meine CD zereiern. Sinnlos Telefon von Radio PSR. EInfach zum Todlachen, wenns einem gefällt.
sinnlos lelefon ist genial. lachen bis zum umfallen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensinnlos lelefon ist genial. lachen bis zum umfallen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGibts sowas in Gelsenkirchen auch??? Den ihr habt doch bestimmt kein PSR-Empfang, oder??? Aber in Stuttgart gibts das auch, da nennt sich der Anrufer Achmed. Gibts bei Youtube paar Sachen, u.a. Stromausfall. Sehr unterhaltsam.
das nicht aber ich kenne das habe es auch schon hier gehört
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas nicht aber ich kenne das habe es auch schon hier gehört
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHSV2212 0:1 FC Borussia Chemnitz-Furth
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwie immer knapp und mein tw ist so doof und verschiesst elfer
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwie immer knapp und mein tw ist so doof und verschiesst elfer
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach gegen mich auch nur 1-0 gw
Bin nach der Simu mal kurz weg.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEr heißt Niemeyer, ne Butt.:P
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAch du heilige, wasn los bei dir??? Nach 60 Minuten 5:0!!!:eek::eek::eek:
Bin nach der Simu mal kurz weg.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen:p:p:p aber genauso erfolgrech frag tommy mal der mag den sehr gut leiden
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenauch nichtmehr so hab noch nicht die richtige taktig gefunden aber kommt noch jörg
Kommentar
-
-
schönen guten mittag,
na da sind sich aber ein paar schon sicher das wir weltmeister 2010 werden.
ich bin da leider immer ein bisschen vorsichtiger denn niederlande ist dieses Jahr extrem stark denke wenn bei uns einmal die Abwehr schläft nutzt robben das Gnadenlos aus.
wer hat bock auf ein simu, heute abend kommen meine jungen stars,
4 Spieler für 70Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschönen guten mittag,
na da sind sich aber ein paar schon sicher das wir weltmeister 2010 werden.
ich bin da leider immer ein bisschen vorsichtiger denn niederlande ist dieses Jahr extrem stark denke wenn bei uns einmal die Abwehr schläft nutzt robben das Gnadenlos aus.
wer hat bock auf ein simu, heute abend kommen meine jungen stars,
4 Spieler für 70Mio.
Ich nehm ne Simu. Wir werden Weltmeister, Müller im eventuellen Finale ja wieder dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin nachher erstnochmal im Garten, das schöne Wetter nutzen.
Also noch die Simu gegen Sevilla und dann sag ich byebye.
VG
Kommentar
-
Kommentar