Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Carsten ,alles fit; was für ein Fussispiel
vg allen zum Ls
Aber es ist einfach GEIL !!!!
Trink heute Abend noch einen drauf, da wir heute Abend noch zu einer ABI-Abschlussfeier müssen (Neffe).
Naja, Frauchen kann ja auch fahren
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIck glob det och noch nich
Aber es ist einfach GEIL !!!!
Trink heute Abend noch einen drauf, da wir heute Abend noch zu einer ABI-Abschlussfeier müssen (Neffe).
Naja, Frauchen kann ja auch fahren
einfach nur wahnsinnig geiiiiiil.
jetzt holen wir den pott!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigeneinfach nur wahnsinnig geiiiiiil.
jetzt holen wir den pott!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDenke mal gegen Spanien wird es etwas schwerer, aber mit DER Einstellung gegen Niederlande
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi jörg ,die arme Sau
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDenke mal gegen Spanien wird es etwas schwerer, aber mit DER Einstellung gegen Niederlande
Kommentar
-
-
:mad: ICH KOTZE GLEICH !!!
1:0 gegen Mytos - gelb/rot für ihn !!! - keine Umstellung und er geht mit 2:1 in Führung.:mad:
AM Ende, lange nicht gehabt, 2:2 :mad:
Ich möchte meine Punkte der SpVgg Apples ,( die brauchen sie dringender) schenken und freiwillig absteigen - das ist doch die reinste Verarsche hier :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad: ICH KOTZE GLEICH !!!
1:0 gegen Mytos - gelb/rot für ihn !!! - keine Umstellung und er geht mit 2:1 in Führung.:mad:
AM Ende, lange nicht gehabt, 2:2 :mad:
Ich möchte meine Punkte der SpVgg Apples ,( die brauchen sie dringender) schenken und freiwillig absteigen - das ist doch die reinste Verarsche hier :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich hab noch spielfrei bis zum 5.
so werde mal feiern gehen. bis später dannZitat von the-monster Beitrag anzeigenWerde mich jetzt "frisch" machen - Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachst guti ,schönen Abend euch und schön feiern
das werde ich bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDeutschland 4:0 gegen Argentinien
UUUUUUUUUUUNGLAUBLICH jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Guten abend jungs
gehe jetzt Feiern bis ich nicht mehr kannZuletzt geändert von ralle0815; 03.07.2010, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda isser ja mein micha,schön weggehauen diese komischen Gauchos:p
gehe jetzt Feiern bis ich nicht mehr kann
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
abend jungs ^ so hat er nach dem spiel ausgesehen.
ist eine andere Mannschaft wie 2008 wo Deutschland im finale sauber besiegt haben,immer gewinnen sie mit großem glück denke auch hier wird deutschland ein 2 oder gar ein 3:0 machen auch wenn ich mir gehoft habe das die beide nicht aufeinander treffen ,
aber gegen Niederlande verlieren wir dann,Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 03.07.2010, 23:09.
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenmorgen
noch viel zu früh, kann aber net mehr pennen
moin moin
ich könnte noch pennen hab aber noch was zu tun:ugly:
lad mal zur simu ein
Kommentar
-
-
-
Pistoleros ich suche noch FS`s für
1.8, 3.8 und 4.8
würde mich sehr über ne einladung oder 2 freuen
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenPistoleros ich suche noch FS`s für
3.8 und 4.8
würde mich sehr über ne einladung oder 2 freuen
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenspiel läuft
Kommentar
-
Gibt es eig. eine Möglichkeit die Ligazuteilung 1-2 Tage zu verschieben ? Sprich das ich net wieder gleich nach dem ersten Tag in einer neuen Liga bin und das auch noch meist mit den von meiner alten Liga ?
Kommentar
Kommentar