hsv2212 - SpVgg 0:2
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenhsv2212 - SpVgg 0:2
brauche dringend noch nen iv mit einem ist es mist
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengw dir.
brauche dringend noch nen iv mit einem ist es mist
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigendas wird schon jörg
diese saison wird es wohl auch nichts mit dem ersehnten aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhoffe ich mal.
diese saison wird es wohl auch nichts mit dem ersehnten aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAuf welchem platz bist du in der Liga (KS)?
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenks platz 2 aber da gehen heute noch 4 spieler weg hab ne as von 2540
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenoh die AS ist sowieso zu schwach für die Regionalliga Also solltest du da wirklich aufsteigen wird es ganz schwer die liga zu halten
muss jetzt sparen was das zeug hält um gute spieler zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendenke ich mir
muss jetzt sparen was das zeug hält um gute spieler zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenich aber auch:ugly:
oder einen finden der aufhört und uns seine spieler zu verfügung stellt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHolla zusamm. Endlich mal wieder bissl Zeit für den Clan. Schickes neues Logo Jörg.
Muss erstmal alles verpasste nachlesen, leider hab ich da viel zu tun.
danke hat carsten für mich gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenoder einen finden der aufhört und uns seine spieler zu verfügung stellt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHolla zusamm. Endlich mal wieder bissl Zeit für den Clan. Schickes neues Logo Jörg.
Muss erstmal alles verpasste nachlesen, leider hab ich da viel zu tun.
servus phips
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenda würde ich nicht nein sagen
ich auch nicht der eine der bei uns aufgehört hatt hätte ruhig seine spieler uns geben können
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Das habe ich ihm gleich ausgeredet.
Hatte ihm den Hinweis auf seine ÖA gegeben und gleich geschrieben - FS-Anfrage zwecklos - voll !
JETZT ABER:
Lieber Gert,
alles Liebe, Gute, Schöne, ..... zu Deinem Geburtstag - feier schön und laß es Dir gut gehen
und allen anderen natürlich auch GUTEN MORGEN !!!Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenZitat von micha1909 Beitrag anzeigenservus phips
Wow, so viele!!!Gegen den will ich auch mal spielen...
Hi Micha und Jörg.
Hab garne gewusst, das der Carsten auch Wappn macht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlles Gute nachträglich Gert, konnte leider nicht pünktlich gratulieren.
Wow, so viele!!!Gegen den will ich auch mal spielen...
Hi Micha und Jörg.
Hab garne gewusst, das der Carsten auch Wappn macht.
wir wussten es auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie läufts bei euch in der Liga??? Bin derzeit Tabellenvorletzter, heute gegen den Letzten das absolute Kellerduell. Und noch dazu bekomm ich einfach keinen guten TW ran, alle überteuert oder die nehmen ewig ne an.
letzte saison habe ich als 8. die liga überstanden
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:p
wir wussten es auch nicht
Hi Cuper
Hab echt langsam Angst, ich steig wieder ab.:eek: Wollte eigentlich Lok so schnell wie möglich das Geld wiedergeben, immerhin schon fast 11 Mille angespart. Aber ich werds wohl alles für nen etwas älteren TW ausgeben müssen, weil ich Abstieg verhindern will. SORRY LOK!!!Zuletzt geändert von phips 13; 03.07.2010, 13:45.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Hab echt langsam Angst, ich steig wieder ab.:eek: Wollte eigentlich Lok so schnell wie möglich das Geld wiedergeben, immerhin schon fast 11 Mille angespart. Aber ich werds wohl alles für nen etwas älteren TW ausgeben müssen, weil ich Abstieg verhindern will. SORRY LOK!!!
ich glaube das er es verstehen wird
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso wie ich jetzt lese kann mir wohl keiner von euch dreien als zwischenhändler dienen ?!(5,5mio)
leider nur 2 mio hab. sonnst sofort
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso wie ich jetzt lese kann mir wohl keiner von euch dreien als zwischenhändler dienen ?!(5,5mio)
Sorry, hätte gerne geholfen.
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenPhips was hast du denn für eine AS? Gern auch PN
Wenn noch ein 400 TW kommt 31xx.
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigennoch 2 stunden ... und in 1 std gehts los
Ich hoffe, wir hauen die arroganten Gauchos weg.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso wie ich jetzt lese kann mir wohl keiner von euch dreien als zwischenhändler dienen ?!(5,5mio)Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWenn die Neuen kommen(bisher nur Loks neuer DM) dann 3xxx.
Wenn noch ein 400 TW kommt 31xx.
ok......
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigennoch 2 stunden ... und in 1 std gehts los
Kommentar
-
Kommentar