Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKeiner mehr da wie's aussieht!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBin dabei...
Nee, bin auch die ganze Zeit auf der Suche...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBin dabei...
Nee, bin auch die ganze Zeit auf der Suche...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Sorry das ich kurz störe
Will mich nur von Euch verabschieden, bin ab morgen für unbestimmte Zeit nicht mehr im Forum. Freiwillig!!! Will endlich mal wieder den anderen Hobbys nachgehen und Sommer ist sowieso. Keine Sorge mein Team betreue ich weiter und auch bei La Familia bin ich (eingeschränkt) noch tätig.
Also macht es gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry das ich kurz störe
Will mich nur von Euch verabschieden, bin ab morgen für unbestimmte Zeit nicht mehr im Forum. Freiwillig!!! Will endlich mal wieder den anderen Hobbys nachgehen und Sommer ist sowieso. Keine Sorge mein Team betreue ich weiter und auch bei La Familia bin ich (eingeschränkt) noch tätig.
Also macht es gut
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry das ich kurz störe
Also macht es gut)
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Ja so ein Serverausfall ist ab un an nicht schlecht
Moin Carsten und alle andern!
...zu warm? tzzz , erst jammern alle rum das der Winter zu lang ging, jetzt jammern alle rum das es wieder zu warm ist :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa so ein Serverausfall ist ab un an nicht schlecht
Moin Carsten und alle andern!
...zu warm? tzzz , erst jammern alle rum das der Winter zu lang ging, jetzt jammern alle rum das es wieder zu warm ist :ugly:
nichts gegen Wärme, aber jetzt schon 28 Grad im Büro ist krass - zum Glück nur bis 13.00 Uhr dann ist WE
Serverausfall ???? Schon wieder ??
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin Ruffy und Magics,
nichts gegen Wärme, aber jetzt schon 28 Grad im Büro ist krass - zum Glück nur bis 13.00 Uhr dann ist WE
Serverausfall ???? Schon wieder ??
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Serverausfall ???? Schon wieder ??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..naja gestern abend, daher brauchen wir heute nicht soviele Seiten hier nachlesen da man ja eh nix machen konnte ingame.
Kommentar
-
Magics91
Boah ey, ich habe schon seit ein paar Wochen keine Jugis mehr bekommen. Bestimmt 5wochen nichtmehr, was ist denn da los
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..naja gestern abend, daher brauchen wir heute nicht soviele Seiten hier nachlesen da man ja eh nix machen konnte ingame.
Komplett an mir vorbei gegangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenBoah ey, ich habe schon seit ein paar Wochen keine Jugis mehr bekommen. Bestimmt 5wochen nichtmehr, was ist denn da losEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen;P....Du wolltest doch wissen wie die Meisterschale ist. Also die ist jetzt gekommen, sieht zwar echt gut aus, auch ganz cool zum Aufhängen oder so, aber ist halt nur ein ganz billiges dünnes Blech. Also nich wirklich was zum jubeln damit leider.
Naja, meine stehen halt auch nur "so rum"
Aufhängen ist aber das Stichwort !!!
Der "Boden" ist bei meinen aus 2mm Alublech und dann alles andere aus diesem Bastelhart...
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann solltest du vielleicht auch mal vor dem Jugigott auf die knie fallen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso nicht mit ins Stadion nehmen
Naja, meine stehen halt auch nur "so rum"
Aufhängen ist aber das Stichwort !!!
Der "Boden" ist bei meinen aus 2mm Alublech und dann alles andere aus diesem Bastelhart...
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenWo isn der kann ihn nirgends finden
Joa genau. Naja bei der ist oben ein Loch zum aufhängen.
So bin dann mal wieder - Chef soll ja nicht für schreiben bezahlen
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: LOCH ?????? Ich mach´meine ja nicht kaputt
So bin dann mal wieder - Chef soll ja nicht für schreiben bezahlen
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Das habe ich ihm gleich ausgeredet.
Hatte ihm den Hinweis auf seine ÖA gegeben und gleich geschrieben - FS-Anfrage zwecklos - voll !
JETZT ABER:
Lieber Gert,
alles Liebe, Gute, Schöne, ..... zu Deinem Geburtstag - feier schön und laß es Dir gut gehen
und allen anderen natürlich auch GUTEN MORGEN !!!
Guten Morgen Pistoleros
Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag als Nicht mehr "Freelancer"
4h30 aus dem Haus und 23h40 wieder daheim....:eek:
Selbstständig war doch gar nicht so schlecht
Naja,dafür hab ich heute schon wieder frei,und morgen muß ich auch nur von 10h-21h arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlles Gute nachträglich zum Geburtstag Gert
Guten Morgen Pistoleros
Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag als Nicht mehr "Freelancer"
4h30 aus dem Haus und 23h40 wieder daheim....:eek:
Selbstständig war doch gar nicht so schlecht
Naja,dafür hab ich heute schon wieder frei,und morgen muß ich auch nur von 10h-21h arbeiten
moin moin
must nur von 10-21 uhr arbeiten???:eek::eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin moin
must nur von 10-21 uhr arbeiten???:eek::eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJo......Ist doch im Gegensatz zu gestern fast schon Kurzarbeit
wenn man es so sieht haste recht
Kommentar
-
Kommentar