Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHui, alles Gute zum Geburtstag Hamburger Jung
Tach Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchließ ich mich glatt an - Alles Gute
Tach Jungs
Ich muss leider schon wieder weg...
Unterricht geht weiter...
Bis später...sigpic
Kommentar
-
-
Magics91
Jetzt biste wohl weg ;o aber wenn du noch da bist klar lad mich ein zur Simu. Will eigentlich diesen Monat jemand eingeladen werden von mir zum FS?? einfach PN.. Stadionkapazität: Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 5,000 Logen: 1,750
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenCarsten, hab grad eine tollen Banner gesehen der dazu passt:
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch habe gestern gegen den Tabellenersten der davor 11 Siege in Folge hatte ein 0:0 rausgeholt der hatte 1000 mehr AS als ich..schon lustig ;D
Und schon wieder Ciao - Pause zu ende
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Hallo!
wollte mich bei euch entsculdigen das ich euch gefragt habe das ihr zu unsern clan wollt. habe nicht gewusst dast ihr schon in einem clan seit, sonst hätt ich es nicht gemacht.
Lg Tobi_xD_Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Magics91
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo!
wollte mich bei euch entsculdigen das ich euch gefragt habe das ihr zu unsern clan wollt. habe nicht gewusst dast ihr schon in einem clan seit, sonst hätt ich es nicht gemacht.
Lg Tobi_xD_
http://www.seit-seid.de/
Kommentar
-
Manager: hdf
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen
ch mal den Link weg ...das gibt sonst Ärger mein Kollege
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDanke fürs spiel gert beim bssc
knappes spiel mit dem besseren ende für mich :ugly:
denke mal bin als 1. weiter und folgst mir
das glaube ich nicht spiele mit 5 aktuellen Jugis und 3 ehem. Jugis dazu 3 Stamm
ich hoffe ich komm in den LL Cup
Kommentar
-
-
Da versucht mich doch ehrlich einer über den tisch zu ziehen :ugly:
Ja, ich möchte das Auto kaufen, und ich hätte kommen und Probe fahren, aber bin ein professioneller Arzt und ich habe nicht viel Zeit, und so habe ich meinen Agenten abzuholen, der derzeit auf einer Dienstreise im Ausland bekannt, teilte Spanien , und er ist derjenige, dass wir kommen und holen das Auto dort drüben und so jetzt will ich dich zu mir senden Sie Ihre vollständige Bankverbindung jetzt oder Ihr PayPal-Konto, damit ich die Zahlung jetzt über meine Bank of America Übertragung von Fonds oder über PayPal und unten ist die Bank
erforderlichen Angaben von Ihnen jetzt:
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenDa versucht mich doch ehrlich einer über den tisch zu ziehen :ugly:
Will mir 7000 euro für mein auto geben und für 3000 steht es drin-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenSchreib ihm einfach,habe keine Interesse
das letzte was der von mir bekommt sind meine bankdaten die er schon die ganze zeit will. leute gibts
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhab ich ihm schon geschrieben
das letzte was der von mir bekommt sind meine bankdaten die er schon die ganze zeit will. leute gibts-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo!
Lg Tobi_xD_
Kommentar
-
-
tachschen
war huete u.a. bei der ADAC und vor mir waren gut 80 leute in der schlange :eek:
bin direkt abgehauen
obendrein spinnte noch die zentralverriegelung des fahrrzeugs:ugly:
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas glaube ich nicht spiele mit 5 aktuellen Jugis und 3 ehem. Jugis dazu 3 Stamm
ich hoffe ich komm in den LL Cup
ein paar harte brocken im LL reichen mir schon aus
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentachschen
war huete u.a. bei der ADAC und vor mir waren gut 80 leute in der schlange :eek:
bin direkt abgehauen
obendrein spinnte noch die zentralverriegelung des fahrrzeugs:ugly:
ne ne mein freund du beleibst schön im hauotfeld
ein paar harte brocken im LL reichen mir schon aus
hi cuper.
hast ja wohl keinen guten tag erwischt was?
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi cuper.
hast ja wohl keinen guten tag erwischt was?
zentralverriegelung scheint wieder i.O. zu sein
nur muss ich wegen adac morgen früher aufstehen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo leute gert alles gute zum geburtstag
hi tommy deine spieler sind auf dem tm
Kommentar
-
Kommentar