Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
mache für heuet schluss bis denne
Machts gut und viel Spaß bei Spanien - Portugal
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDem schliesse ich mich an
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDem schliesse ich mich an
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch werde auch in fünf minuten mal gehen!! wünsch euch nen schönen abend! ich fahr mit nem fruend heute abend nach luxemburg in ne portugisische kneipe mit spanientrikot. :eek::eek::eek:
ne,spaß beiseite. das spanientrikot lass ich zuhause!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch werde auch in fünf minuten mal gehen!! wünsch euch nen schönen abend! ich fahr mit nem fruend heute abend nach luxemburg in ne portugisische kneipe mit spanientrikot.
ne,spaß beiseite. das spanientrikot lass ich zuhause!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir viel spass heute Abend ,wäre bestimmt lustig geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei den Potugiesen geht das vielleicht noch.........mach das mal in England mit nem DeutschlandtrikotTschöö Matze
Hey Liebliengsralle,wieso nimst du die Simu nicht an:p
rs pls.Zuletzt geändert von ralle0815; 29.06.2010, 19:18.
Kommentar
-
-
Tach Jungs
Bin auch nun vom Schwimmbad At Home
Super ergebniss zu vermelden mit dem ich sehr zufrieden bin gegen den 1. ein 0-0 :eek:
18:00:00Besiktas -58- - SpVgg Ansbach0 : 0
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTach Jungs
Super ergebniss zu vermelden mit dem ich sehr zufrieden bin gegen den 1. ein 0-0 :eek:
:ugly:
so gehe essen bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenläuft doch Lieblingsbetter:p
rs pls.
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTach Jungs
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend tolli gw zum Punktgewinn
so gehe essen bis denne
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWo hast du bloß den Joedecke her.......so ein Tretter
Jut jemacht Tollisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen@ Tommy - Seite 1 ist aktuell - Willkommen in der Verbandsliga und viel Erfolg !
Kommentar
-
-
nabend jungs Robe" Spanien 1:0 :
jungs habe noch ein paar freie FS termine:
20.
22.
26.
wär lust hat einfach mir sagen (am liebsten nur Pistos mitglieder):p
mfg.
so jetzt habe ich zeit und keiner ist da,
aber bald wird es besser kann ja nicht so oft da sein weil mein >Vater denn pc für die arbeit braucht.
und heute endlich einen Laptop bestellt dann heißt es ab nächster woche wieder viel on sein.
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenN´abend
Wer will eine Simu?
Muss meine neuen Spieler testen
Muss dazu sagen,die Credits haben geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigeneinladung raus
Hab eine Frage an dich,wann kommt denn deine Fs-einladung?(wir haben eine serie am laufen:p)-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenVG!
Hab eine Frage an dich,wann kommt denn deine Fs-einladung?(wir haben eine serie am laufen:p)
unser erstes FS ist am 11.8
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenunser fs ist immer am 11. aber mir machen erst ab Aug. zusammen weil ich für denn 11.7 ja schon eins habe sorry habe ich dir aber glaube ich gesagt wenn nicht sorry nochmal
unser erstes FS ist am 11.8-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber gw ich habe mein Simu zuschauer rekord geknackt:
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Sevilla FC, 44627 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sevilla FC und Fc Bayern München(FCB) nicht entgehen lassen.-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNabend Jungs...
Is ja nicht mehr viel los hier...
Hab euch zwei mal zur Simu...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNabend Jungs...
Is ja nicht mehr viel los hier...
Hab euch zwei mal zur Simu...
Hab eine Frage an dich macht eigentlich unser Clan auch Tuniere?
Gruß Lukas-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend na da haste mich aber abgezockt steht schon 5:0 :eek:
Phönix - FCB 7:0
Wärs nur mal in der Liga so gut gelaufen...
Heute mit 2:3 verloren...
Nach 2:0 Führung...sigpic
Kommentar
-
Kommentar