Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenÜbrigens ich bin auf der suche nach FS-Serien
Will jemand mit mir eine Serie starten,wäre eine schöne Sache!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbekommst ein Fs und dann sehen wir weiter
Dankeschön-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-
PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNe Serie kann ich nicht versprechen,aber das eine oder andere Spiel sollte schon drin sein-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenDankeschön
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs verkrümmle mich muss halb 5 raus:ugly:,schönen Abend alle noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs verkrümmle mich muss halb 5 raus:ugly:,schönen Abend alle noch
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenlad dich immer wieder ma ein, aber keine serie
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGerne
Ick hau mir auch hin.....gn8 Jungs-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDen Vorteil von Credits hast Du lediglich das Du längere Trainingsintervalle aufstellen kannst.
Dann wäre noch das Doping. Aber so etwas rentiert sich in der Liga zu 100% nicht, da ja dann Sperren folgen.
Ich spiele schon seit langem mit Credits. Und bin ich jemals Meister gewesen?
Ist echt eine Riesensch... wenn man nicht live dabei ist zumal ich noch eine andere NICHTLIGA-Aufstellung hatte und nicht mehr umstellen konnte
Credits benutze ich eigentlich NUR fürs Training und ev. für Sofortlieferung er Waren, wenn ich es zeitlich (so wie gestern) nicht schaffen kann im Normalintervall zu bestellen.
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Soooo...wer war eigentlich Happy nach dem Spiel von Italien?
Und damit einen guten Morgen.
Wie erwähnt gestern nur 2:2 - 4 Rückrundenspiel - 4 UE ! :mad:
Immer in der Rückrunde verka.. ich alles.
Werde versuchen heute zum LS da zu sein.
Macht´s gut
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorsche nochma....
und auch hier noch mal - Danke Dir
Gelb für die Maus(kommt mit bekannt vor der Name
)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMorgähn
und auch hier noch mal - Danke Dir
Gelb für die Maus(kommt mit bekannt vor der Name
)
Hab ich aber 2 von ... lol
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNee, Jan und Heiko
So, werde noch etwas machen müssen.
Wir schreiben uns.
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
So mal ein schnelles Hallo in die Runde werf.
Gestern gut angekommen und gedacht wie soll ich das min. 4 Wochen aushalten :eek:. Heute sieht die Welt schon anders aus, da der Plan sehr eng gestrickt ist.
Am WE ist abe rrecht viel Freizeit und da werd ich mich öfters sehen lassen.
Wünsche allen ein super Wochenende und ne Menge Entspannung.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo mal ein schnelles Hallo in die Runde werf.
Gestern gut angekommen und gedacht wie soll ich das min. 4 Wochen aushalten :eek:. Heute sieht die Welt schon anders aus, da der Plan sehr eng gestrickt ist.
Am WE ist abe rrecht viel Freizeit und da werd ich mich öfters sehen lassen.
Wünsche allen ein super Wochenende und ne Menge Entspannung.
genieße es .... und komm gesunder zurück!
Kommentar
-
-
-
Moin Moin Pistoleros
so ich bin denn mal wieder da
ab heute übernehme ich wieder die Geschäfte meines Clubs ....Danke Ruffy für deine Hilfe
der Urlaub war insgesamt Klasse, leider war es zum Teil viiiieeeelllll zu heiß manchmal an die 50 Grad und das um 15.00 Uhr Ortszeit naja
leider habe ich mir am letzten vollen Urlaubstag auf Kreta eine richtig dicke Mittelohrentzündung eingefangen
ich bin zur Zeit auf dem rechten Ohr nahezu taub....so eine Kacke, ich muß jetzt Antibiotika einnehmen und kann natürlich die WM nur am eigenen TV verfolgen und nicht wie sonst auswärts in meiner Stammkneipe bzw. meinen Stammitaliener:p
aber was solls ich bin schon froh wieder in Hamburg zu sein ausserdem kann ich nun endlich wieder aktiv am Pistoleben teilnehmen
@ Carsten und den Rest der neuen Pistoseite
Jungs das habt ihr bombig hinbekommen....ich werde zwar nicht die 260 Seiten lesen aber wenn etwas gravierendes passiert ist dann bitte ich euch mir die Seitenzahl zu nennen und ich werde dann meinen Senf dazugeben
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistoleros
so ich bin denn mal wieder da
ab heute übernehme ich wieder die Geschäfte meines Clubs ....Danke Ruffy für deine Hilfe
der Urlaub war insgesamt Klasse, leider war es zum Teil viiiieeeelllll zu heiß manchmal an die 50 Grad und das um 15.00 Uhr Ortszeit naja
leider habe ich mir am letzten vollen Urlaubstag auf Kreta eine richtig dicke Mittelohrentzündung eingefangen
ich bin zur Zeit auf dem rechten Ohr nahezu taub....so eine Kacke, ich muß jetzt Antibiotika einnehmen und kann natürlich die WM nur am eigenen TV verfolgen und nicht wie sonst auswärts in meiner Stammkneipe bzw. meinen Stammitaliener:p
aber was solls ich bin schon froh wieder in Hamburg zu sein ausserdem kann ich nun endlich wieder aktiv am Pistoleben teilnehmen
@ Carsten und den Rest der neuen Pistoseite
Jungs das habt ihr bombig hinbekommen....ich werde zwar nicht die 260 Seiten lesen aber wenn etwas gravierendes passiert ist dann bitte ich euch mir die Seitenzahl zu nennen und ich werde dann meinen Senf dazugeben
Das ist ja schön, dass das wolkige Hamburg dich wieder hatDer Italiener ist auf die WM bestimmt sowieso nicht so gut zu sprechen, würde ich jetzt einfach mal von ausgehen
Kommentar
-
-
Kommentar