Hallo zusammen, will mich für die nächsten Tage abmelden, da heute Zeugnisse, danach Abschlussfeier und dann Fr und Sa Geburtstagsfeier meiner Schwester(die wird heute 12). Da ich an diesen 3 Tagen wohl eher nicht an den Rechner komme(höchstens nachts), müsst ihr leider 3 Tage ohne mich auskommen.
VG in den Spielen und bis dahin.
Na den schaffste aber locker!! der hat vermutlich nur zwei abwehrspieler. den av,565 und einen iv/av 175!! Der müsste doch wirklich zu machen sein! der wird normalerweise absteigen in der liga!!
Hallo zusammen, will mich für die nächsten Tage abmelden, da heute Zeugnisse, danach Abschlussfeier und dann Fr und Sa Geburtstagsfeier meiner Schwester(die wird heute 12). Da ich an diesen 3 Tagen wohl eher nicht an den Rechner komme(höchstens nachts), müsst ihr leider 3 Tage ohne mich auskommen.
Phips
Alles klar Dann sauf nicht so viel, viel Spaß und komm gut wieder hierher zurück
Na den schaffste aber locker!! der hat vermutlich nur zwei abwehrspieler. den av,565 und einen iv/av 175!! Der müsste doch wirklich zu machen sein! der wird normalerweise absteigen in der liga!!
ach hab vergessen es gestern mitzuteilen
steht aber erst seitdem ich im kh bin fest: nix mit abi
hatte in mathe 9-10 punkte erwartet, rausgesprungen sind aber am ende nur 3 punkte und somit...
ich geh jetzt halt mit meinem fach-abi ab, was ich eigentlich schon letztes jahr vor hatte
:p
naja ich hoffe mal
schade cuper, aber wenn es für deinen traum-beruf reicht ist ja alles iO
DEN SCHAFFST DU DU !!!
(Ist ein Freund von Hoheluft FC (aus meiner Liga)) - also MUSST DU DEN SCHAFFEN
Alles klar Dann sauf nicht so viel, viel Spaß und komm gut wieder hierher zurück
Hallo Carsten!!
Oh man, hab mich grad mal für die Championsleague-Quali angemeldet...
Ich frag mich da: Was soll ich da?? Werde jeden Tag ne Klatsche bekommen! Wollte ja auch eigentlich nur Europaleague mitspielen!
ach hab vergessen es gestern mitzuteilen
steht aber erst seitdem ich im kh bin fest: nix mit abi
hatte in mathe 9-10 punkte erwartet, rausgesprungen sind aber am ende nur 3 punkte und somit...
ich geh jetzt halt mit meinem fach-abi ab, was ich eigentlich schon letztes jahr vor hatte
So ein Mist aber auch...
Aber wenn du ohnehin schon weißt, wo hin es dich zieht, muss das kein Nachteil sein...
Ich wußte nicht, was ich nach dem Abi machen will und das, was ich jetzt mache, hätt ich auch ohne Abi machen können...
Ansonsten einen Guten Tag an alle Anwesenden...
Muss mich jetzt mal ein bissel ablenken, bin gerade am Facharbeit schreiben und hab jetzt mal ein paar Simus verschickt...
Bin jetzt noch schnell eine rauchen und dann guck ich wieder rein...
Hallo Carsten!!
Oh man, hab mich grad mal für die Championsleague-Quali angemeldet...
Ich frag mich da: Was soll ich da?? Werde jeden Tag ne Klatsche bekommen! Wollte ja auch eigentlich nur Europaleague mitspielen!
Boah ey - :eek:
Sorry - Leute, Chef hat vorhin Eis ausgegeben und den soll man ja nicht warten lassen
Kommentar