Ja, nach der WP wird dann die Liga aufgeräumt. Dann hab ich nen super Spieler von Lok. Hat nur 32 Mille gekostet. Muss aber noch fleißig Schulden abbezahlen.
ich sollte eig nur 5 tage stat. behandelt werden dann wurden aus 5 dann 15. da traten i-welche probleme bei der wundheilung auf, is dann u.a. angeschwollen
naja auf heden fall gehts mir jetzt viel viel besser und ich kann jetz wieder alles essen was ich will
hab gelesen ihr habt sorgen um mich gemacht aber alles halb soi schlimm..
ach ja und letztens war ein freund ganz jurz ma on.. also er war es nich ich
Icke hab ich natürlich jetzt nicht mit gezählt, da er eh über uns Fussvolk steht
Von daher darfst du Icke seinen Platz einnehmen. :p
:p Danke Papi
So, da hier nichts los zu sein scheint, werde ich nach Hecke schneiden, grillen bei den Nachbarn und Holzfeuerkorbqualmabduschen dann mal auch noch etwas Fussi schauen.
na da von mir auch mal Hallo zurück hoffe dir geht es so weit gut
und Ruffy danke für FS und auch von mir HGW zur 4 Meisterschaft.
sorry Jungs wenn ich die letzten tage wenig da bin aber momentan Privaten Stress,
deshalb ist es mir leider verwehrt am Pc zu sitzen und ein bisschen abzuschalten.
suche noch FS Partner FÜR Serie am 11,15,20 und 31 aber erst ab Aug.
Cuper vielleicht passt es ja bei dir wenn du Serie machst
oder Carsten würde mich auch über eine Serie mit dir freuen aber wer von euch lust hat meldet sich in Game wie gesagt momentan ein bisschen viel um die Ohren.
So, da hier nichts los zu sein scheint, werde ich nach Hecke schneiden, grillen bei den Nachbarn und Holzfeuerkorbqualmabduschen dann mal auch noch etwas Fussi schauen.
sorry Jungs wenn ich die letzten tage wenig da bin aber momentan Privaten Stress,
deshalb ist es mir leider verwehrt am Pc zu sitzen und ein bisschen abzuschalten.
oder Carsten würde mich auch über eine Serie mit dir freuen aber wer von euch lust hat meldet sich in Game wie gesagt momentan ein bisschen viel um die Ohren.
Habe übrigens eine "Bewerbung" erhalten, die ich hiermit öffentlich machen möchte. Ich finde sie echt SUPER !!! (ohne Sch...)
Ich bin der "NEUE"-so...dann stell ich mich auch mal bei euch vor:
Name:Lukas
JOB:Arbeite Selbstständig in meinem SHOP
Hobbys:
Lesen, Filme, Musik, Fussball spielen mit meinen 2Kindern(8 und 6Jahre),mit Freunden in die kneipe gehen jeden Freitag-abend ...
War jetz 2Jahre OFM Manager und wollte jetz einen Neuanfang starten in einem anderen Managergame.
Hat noch jemand Fragen?
-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-
Ich bin der "NEUE"-so...dann stell ich mich auch mal bei euch vor:
Name:Lukas
JOB:Arbeite Selbstständig in meinem SHOP
Hobbys:
Lesen, Filme, Musik, Fussball spielen mit meinen 2Kindern(8 und 6Jahre),mit Freunden in die kneipe gehen jeden Freitag-abend ...
War jetz 2Jahre OFM Manager und wollte jetz einen Neuanfang starten in einem anderen Managergame.
Hat noch jemand Fragen?
Hallo LukasHerzlich Willkommen und viel Spaß hier
Guten Morgen Pistoleros
Zum Aufstieg hat der Phönix jetzt auch noch sein Vereinswappen geändert:
:eek: Wahnsinn - gefällt mir SEHR GUT !!!
Guten Morgen erst einmal
Kann es denn sein ?
Wir haben gestern nach dem Heckescheren noch mit Schwager und Schwägerin gegrillt und anschliessend die Feuerkörbe angemacht. Schön warm, aber der Rauch zog genau in unsere Richtung.
Räucherware hält sich ja bekanntlich länger, aber selbst nach duschen duschen duschen, riecht man das noch immer
@ Pascal: Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.
@ BigBoss: Auch für Dich gilt: RL geht klar vor
FS werden ev. Termine frei, da kein Verlass auf die Leute ist, aber da hast Du schon Termine.
Kann es denn sein ?
Wir haben gestern nach dem Heckescheren noch mit Schwager und Schwägerin gegrillt und anschliessend die Feuerkörbe angemacht. Schön warm, aber der Rauch zog genau in unsere Richtung.
Räucherware hält sich ja bekanntlich länger, aber selbst nach duschen duschen duschen, riecht man das noch immer
@ Pascal: Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.
@ BigBoss: Auch für Dich gilt: RL geht klar vor
FS werden ev. Termine frei, da kein Verlass auf die Leute ist, aber da hast Du schon Termine.
Danke...
Jetzt hast wieder was zu tun für Seite 1...
Ich werd erst heute Abend grillen, mal gespannt, ob ich überhaupt was essen kann vor dem wichtigen Spiel...
Dann nimm mal ein Vollbad, vielleicht hilft das...:p
Hast dein Spiel gegen die Ultimates nicht gewinnen können???
Kommentar