Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch dachte immer ich bin Heimstark -.-
Das suche wir alle
Sollte zum erhalt erstmal def. reichen
tommy hab dich für den 21.
Bis später Männers
Jo, machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann auch wech ne runde schlafen schön tag noch bye
Bis nachher.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNein ich...
Du warst zu früh...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenVerdammt, ich auch...
ging ja darum dass ne 4 vorne steht :p
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann nehm ich den um 13 Uhr...
Sag mal, spielst du mit deiner ersten Elf???
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenimmer
Spiel grad im BSSC gegen Holstein Kiel, Hinspiel 0:0, jetzt RS 1:1, geht noch 20 Minuten, ich muss noch ein Tor machen, sonst bin ich wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOk, bekomms gerade zu spüren...
Spiel grad im BSSC gegen Holstein Kiel, Hinspiel 0:0, jetzt RS 1:1, geht noch 20 Minuten, ich muss noch ein Tor machen, sonst bin ich wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden...
Wie ging´s aus ???
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOk, bekomms gerade zu spüren...
Spiel grad im BSSC gegen Holstein Kiel, Hinspiel 0:0, jetzt RS 1:1, geht noch 20 Minuten, ich muss noch ein Tor machen, sonst bin ich wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden...
das hab ich gar nicht gesehen ^^
wahrscheinlich die b-elf ^^ wusste garn icht, dass ich im clan-battle sogar als dritter noch weiter gekommen bin ^^
na dann mal auf zur nächsten runde
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenA SSV Grün-Weiß Kiebitz - 1.FC Underworld 2:1 :eek::eek::eek:
das hab ich gar nicht gesehen ^^
wahrscheinlich die b-elf ^^ wusste garn icht, dass ich im clan-battle sogar als dritter noch weiter gekommen bin ^^
na dann mal auf zur nächsten runde
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd ???????
Wie ging´s aus ???
Leider ausgeschieden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNach dem ich im RS öffnen musste hab ich noch 2 Dinger gefangen...
Leider ausgeschieden...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade und gleichzeitig GW nach Kiel
So, bin jetzt Fussball schauen...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich geh wieder religion lernen, bis(s) [^^] später
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMuss ich halt beim 13ten wieder angreifen...
So, bin jetzt Fussball schauen...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
So Leute, ich muss mich bei Euch wegen INAKTIVITÄT entschuldigen!
Aber der Angriff auf mich mit dem bösen gebündelten Licht schlägt höhere Wellen, als gedacht!
Wen es interessiert, heute 17:30 auf Sat 1, u.U. nur im Lokalbereich NRW, ansonsten ab morgen im I.net!
Habe einen Pressetermin nach dem anderen! Somit kaum Zeit für Euch ... sorry nochmal!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Leute, ich muss mich bei Euch wegen INAKTIVITÄT entschuldigen!
Aber der Angriff auf mich mit dem bösen gebündelten Licht schlägt höhere Wellen, als gedacht!
Wen es interessiert, heute 17:30 auf Sat 1, u.U. nur im Lokalbereich NRW, ansonsten ab morgen im I.net!
Habe einen Pressetermin nach dem anderen! Somit kaum Zeit für Euch ... sorry nochmal!
Erst einmal RL - dann FCUP
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich bin auch wieder weg... carsten, scheinst deine heimschwäche heute abgelegt zu haben! :eek:
Viel Spaß und bis denn - muß auch wieder
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Leute, ich muss mich bei Euch wegen INAKTIVITÄT entschuldigen!
Im Standard SAT 1 kommt nur Niedrig und Kuhnt -.-MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Kommentar