Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin wieder weg bis später
Bis dann tommy
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal vorerst weg Wünsche euch einen schönen abend und trinkt nicht so viel
lach
schönen abend dir noch
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal vorerst weg Wünsche euch einen schönen abend und trinkt nicht so viel
so alleine hier naja noch ein bissl fussi schaun ,by bis morgenZuletzt geändert von ralle0815; 19.06.2010, 21:31.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry wenn ich hier rein schreibe, aber dachte mir versuche es mal da ich nicht viel erfolg auf den TM zurzeit habe.
Suche LM/Stärke 350/Alter ab 30/ mein höstgebot 12.000.000
Wer was hat einfach Mail senden.
Danke Team Erzgebirge Wismut Aue
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbist ja vom stadion nicht schlecht, aber denke der kader etwas schwach auf der brust ,was für eine AS jetze
Euch ne jute Nacht,Freunde
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry wenn ich hier rein schreibe, aber dachte mir versuche es mal da ich nicht viel erfolg auf den TM zurzeit habe.
Suche LM/Stärke 350/Alter ab 30/ mein höstgebot 12.000.000
Wer was hat einfach Mail senden.
Danke Team Erzgebirge Wismut Aue
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDa du kein Mitglied bist .... denke ich wenbiger das es hier irgend jemanden intressiert .. zudem ist sowas nicht gerne gesehen hier :mad:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn du mal auf Seite eins schaust,wirst du sehen das in diesem Clan relativ wenige Unterklassige Vereine spielen.Das Verringert deine chance hier fündig zu werden.Trotzdem viel Erfolg bei deinen Bemühungen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen Pistos...
Ich wurde heute Nacht meiner Liga zugeteilt und ich muss sagen, es liegt eine harte Prüfung vor mir...:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen Pistos...
Ich wurde heute Nacht meiner Liga zugeteilt und ich muss sagen, es liegt eine harte Prüfung vor mir...:eek::eek:
guten morgen schnurres ,better und matze
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Matze
Moin DanielBei mir sieht es leider ähnlich ausZitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird hart,aber nix ist unmöglich
guten morgen schnurres ,better und matze
Das Ziel ist ganz klar Platz 12 - 15...
Ich kenn ein paar Teams schon, da ich mit denen zum Teil schon in der zweiten Liga gespielt habe und das waren immer harte Brocken...
Hab euch zwei mal zur Simu...
Mein Erstligakader steht jetzt auch, seit heute gehört noch ein 500+ ST meinem Kader an, den muss ich mal testen...sigpic
Kommentar
-
-
Moin DanielBei mir sieht es leider ähnlich ausZitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Was hast du denn im Moment an AS, wenn deine Stammelf spielt???
Gerne per PN...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin...
Das Ziel ist ganz klar Platz 12 - 15...
Ich kenn ein paar Teams schon, da ich mit denen zum Teil schon in der zweiten Liga gespielt habe und das waren immer harte Brocken...
Hab euch zwei mal zur Simu...
Mein Erstligakader steht jetzt auch, seit heute gehört noch ein 500+ ST meinem Kader an, den muss ich mal testen...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir guten Saisonauftakt und gute Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, sieht sehr ähnlich aus...
Was hast du denn im Moment an AS, wenn deine Stammelf spielt???
Gerne per PN...
Kommentar
-
-
Moin DanielBei mir sieht es leider ähnlich aus
Damit auch guten Morgen zusammen.
Hoffe bei Euch ist alles im Lot.
Waren ja nicht so viele Seiten seit gestern - liegt das an der WM ?????????
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenZum Auftakt könnts nen Sieg geben, spiel gegen meinen Mitaufsteiger, hab letzte Saison einmal 4:0 gewonnen und einmal 1:1 gegen ihn gespielt...
ps.mion carsten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwenns klappt ist das immer gut das erste Spiel zugewinnen
ps.mion carsten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa ? noch nicht wach
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen48xx.........Bei mir heißt es durchhalten bis die Jungs soweit sind
Aber hab vier Spieler drin, die bis November in Rente gehen...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHolla die Waldfee, sieht echt Hammermässig aus - aber Ihr wisst ja KS ist nicht AS
Jo, so weit alles im Lot...
Hab jetzt nur Hunger, werd mich dann zum frühstücken verziehen...
Und jetzt wird mein Team gleich mal auf Herz und Nieren getestet...
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwenns klappt ist das immer gut das erste Spiel zugewinnen
ps.mion carstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHolla die Waldfee, sieht echt Hammermässig aus - aber Ihr wisst ja KS ist nicht AS
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOk, bei mir sinds derzeit 53++...
Aber hab vier Spieler drin, die bis November in Rente gehen...
Morgen Carsten...
Jo, so weit alles im Lot...
Hab jetzt nur Hunger, werd mich dann zum frühstücken verziehen...
Und jetzt wird mein Team gleich mal auf Herz und Nieren getestet...
Ja, ein erfolgreicher Saisonauftakt ist immer wichtig...
Wünsche dann schon mal guten Hunger.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin CarstenHoffe mich so durch zuwurschteln
Daniel, wie ging es aus ???
Inet hatte sich aufgehängt und beim aktualisieren war es weg
Kommentar
-
Kommentar