...
Bin gestern im Tiefflug über die Straßen geflattert um mir das Spiel anzuschauen und anschliessend gleich auf die Koppel.
Schwager macht nebenbei noch immer Heu
...
Wie??? Jetzt noch Heu machen??? Erster Schnitt oder doch schon Zweiter??? Das wurde bei uns schon vor zwei - drei Wochen gemacht! :p
Roland du gw doch gegen SV Westerberg u.R W Oberhausen?
Mal sehen,Oberhausen hab ich letzte Saison auch gehabt und einmal Gewonnen,glaube ichWenn ich merke das es eng wird,leg ich zur Pause nochmal nach,obwohl ich das eigentlich vermeiden möchte.
Mal sehen,Oberhausen hab ich letzte Saison auch gehabt und einmal Gewonnen,glaube ichWenn ich merke das es eng wird,leg ich zur Pause nochmal nach,obwohl ich das eigentlich vermeiden möchte.
hab auf dich gewettet bei alle 2 spiele brauch money also gw
Hab gerade noch einmal schnell geschaut.......die haben fast alle zugekauft,hab den 4.schlechtesten Kader:eek::eek:
Das wir auf jeden Fall ne enge Kiste......und denn auch noch 2 weitere Pistos in der Liga
Hab gerade noch einmal schnell geschaut.......die haben fast alle zugekauft,hab den 4.schlechtesten Kader:eek::eek:
Das wir auf jeden Fall ne enge Kiste......und denn auch noch 2 weitere Pistos in der Liga
Ist das eine idiotische WM.
Die Schiris machen alles nieder.
Der Typ der die rote Karte bekommen hatte, darf nicht mal mehr auf der Bank sitzen bleiben.
So viel quark bei dieser WM.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar