Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja wieviel ging es denn aus ? hast doch nach 30minuten schon 3-0 geführt !!!:eek:
alsokanns noch dauern mit der 2.Liga !!!
Aber immerhin ich hab ein Altersdurchsnitt von 23,8 Jahren und wenn der 30jährige IV verkauft ist wirds noch jünger !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMach ich, Eierlikör neben Mixbier(V+, manches Becks) der einzige Alkohol, den ich trink. Bin in der Beziehung recht anspruchsvoll.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschön jung ,lade mal zur simu pls.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHey ROland, hab gelesen du hast unser FS vergessen????:mad:
Du bist mir einer. Da muss ich heute Abend gleich nen Eierlikör drauf trinken, wenn ich dran denk.:eek:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja wieviel ging es denn aus ? hast doch nach 30minuten schon 3-0 geführt !!!:eek:
alsokanns noch dauern mit der 2.Liga !!!
Aber immerhin ich hab ein Altersdurchsnitt von 23,8 Jahren und wenn der 30jährige IV verkauft ist wirds noch jünger !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist doch manchmal auch lecker
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch geb dir nächsten Monat nen anderen Termin,und ab August dann den 16.fest,ok?
Wird schon werden,waren nur 7........Wieviel hat eigentlich jetzt der Weigmann?
Also is 16. noch frei??? Dann wird sich Thomas freuen. Den hab ich ablehnen müssen, ab August is der dann fest.
edit: Thomas, hast ne Einladung für den 16.7. von mir.Zuletzt geändert von phips 13; 18.06.2010, 19:05.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDer is arbeiten. Hab heute Mittag mit ihm geschrieben. Da waren nur wir on.
Wird noch, schreib ihn einfach nochmal an. Weg isser von mir, hab ja Pause.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch geb dir nächsten Monat nen anderen Termin,und ab August dann den 16.fest,ok?
Wird schon werden,waren nur 7........Wieviel hat eigentlich jetzt der Weigmann?
der hält sich wie immer schön zurück !!! " Ligatore in 14 Speilen !!
Hab keine Ahnung wo ich meine Stürmer hinsetzten soll damit die mal öfters treffen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwann kommt der den wieder heute??
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas weiß ich leider nicht Rey, hat nur geschrieben, er wäre bis heute abend auf Arbeit.
gehe jetzt essen und dann sch... engl. schauen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenviel spass ich geh gleich auf arbeit bis morgen früh 2 uhr heul:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenphips simu annehmen
gehe jetzt essen und dann sch... engl. schauen
??? Was könnte das nur sein??? :ugly:Lass schmecken.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann weg...
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend...
Bis dann...
Gruss schnurres00
Noch jemand da???
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch weg.......schicken Abend noch
Jetz lassen die mich alle alleine.Zuletzt geändert von phips 13; 18.06.2010, 19:36.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHier hastes genauer Rey.
bin grad zocken..
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenok vielen dank...
bin grad zocken..
In 7 Minuten verabschiede ich mich.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, bin raus für heute. Schönen Abend noch allen Nachtaktiven hier im Clan.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke...
So bin ich halt...
Danke...
Oh, Elite, gefällt mir dieses Wort...:p
Bitte nicht spamen hier...:p
@ Carsten
Da müssen wir dringend was unternehmen...
Also ich hab keinen bekommen...
Hätt gern nen TW, 16 Jahre jung und 60 stark...
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSagt mal Jungs:
Habe gerade 2 31ern 6 Jahre Vertrag gegeben! Sollten ja bis Januar 2011 bleiben, aber bei beiiden steht das sie am 01.09.2010 auslaufen!
Da stimmt doch etwas nicht oder????
Beide haben beim ersten Versuch direkt angenommen, natürlich nur 90% des geforderten und 6 Jahre eingestellt.
Was kann man da machen?
laufender Vertrag bis15.03.2011
Kommentar
-
-
Morgen zusammen.
Könnt kotzen, da is Fußball-WM und wir haben Spiel. 14 Uhr Abfahrt, 16 Uhr Anstoß.
Da seh ich 2 Spiele nicht.:verärgert:Zuletzt geändert von phips 13; 19.06.2010, 09:47.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen zusammen.
Könnt kotzen, da is Fußball-WM und wir haben Spiel. 14 Uhr Abfahrt, 16 Uhr Anstoß.
Da seh ich 2 Spiele nicht.:verärgert:
Naja so viele spiele hab ich auch noch nicht angesehn.....ca 4 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten morgen phips
Naja so viele spiele hab ich auch noch nicht angesehn.....ca 4 spiele
Vllt kann ich auch gleich wieder nach Hause, wenn wir wieder mit 14Mann in nem Kleinbus für maximal 10 Personen fahren. Weil hab Angst, das ich Ärger bekomm wegen meinem Führerschein, falls wir erwischt werden.
Kommentar
-
Kommentar