5:0 verloren na toll:mad:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen5:0 verloren na toll:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen5:0 verloren na toll:mad:habe ja eine AS fast 3 mal so hoch wie deine KS
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKopf hoch, wird schon. Bin bis 16 Uhr nochmal da, dann wieder Fussi gucken.
man gerade eben aheb ich ja festgestehlt das deutschland vor 20Jahren das Letzte mal WM sieger war wird aber zeit dieses jahr hollen sie denn pot die brauchen fast immer 20 Jahre
54,74,90 sind immmer 20Jahre dazwischen außer einmal 16Jahre.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
tut mir leid..
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkeine schande.habe ja eine AS fast 3 mal so hoch wie deine KS
wer spielt um 16 uhr Frankreich-Mexico oder ist das das 20 uhr spiel
man gerade eben aheb ich ja festgestehlt das deutschland vor 20Jahren das Letzte mal WM sieger war wird aber zeit dieses jahr hollen sie denn pot die brauchen fast immer 20 Jahre
54,74,90 sind immmer 20Jahre dazwischen außer einmal 16Jahre.
Heute Abend Mexiko-Frankreich.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
bei mir auchaber da wo ich mitmache fehlt eh aus kann mitmachen wenn in 2 tagen noch platz ist
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNachher Nigeria gegen Griechenland.
Heute Abend Mexiko-Frankreich.
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenbin 20-40 min zoggen bd
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
tut mir leid..
Neuer bester Forenrang: 6484
Ziel erreicht, neues Ziel: Unter die besten 6000
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbei mir auchaber da wo ich mitmache fehlt eh aus kann mitmachen wenn in 2 tagen noch platz ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenah ja genau habe für nigeria getippt
viel spaß
2:0 mein Tipp, heute Abend auch 2:0. Und ARG auch 2:0 getippt gehabt, wenigstens gewonnen und 1 Punkt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch auch, wird der Obafemi Martins schon richten
2:0 mein Tipp, heute Abend auch 2:0. Und ARG auch 2:0 getippt gehabt, wenigstens gewonnen und 1 Punkt.
Frankreich------- Mexiko--------3:1
Kommentar
-
-
platz 92. 1 Mr.Big Boss 18 / 48 11 4 - 3 +1 13
und du
robe du bist ja platz 20 mit 17 Punkten:eek::eek:Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 17.06.2010, 15:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenplatz 92. 1 Mr.Big Boss 18 / 48 11 4 - 3 +1 13
und du
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenplatz 92. 1 Mr.Big Boss 18 / 48 11 4 - 3 +1 13
und du
robe du bist ja platz 20 mit 17 Punkten:eek::eek:5 phips 13 10 / 21 6 2 -2 +1 8
Naja, dann halt 8 Punkte, heute Abend sicher dann 14.
Bin jetz Spiel schauen, also bis später Pistoleros.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen260.5 phips 13 10 / 21 6 2 -2 +1 8
Naja, dann halt 8 Punkte, heute Abend sicher dann 14.
Bin jetz Spiel schauen, also bis später Pistoleros.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden. :mad::mad::mad::mad::p
kann passieren
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden..
Ich hab für Serie noch Platz aber du willst ja lieber gegen andere spielen:p
Aso und nächsten Donnerstag startet meine Kur. Naja lieber eher als nie :ugly:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSowas ist der größte Mist der einem passieren kann. Tut mir echt leid für dich.
Ich hab für Serie noch Platz aber du willst ja lieber gegen andere spielen:p
Aso und nächsten Donnerstag startet meine Kur. Naja lieber eher als nie :ugly:
Egal. Was soll´s (17. ten ???)
Ansonsten allen viel Erfolg und maximale Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHallo .... liebe Kollegen .... viel Glück für die LS
wünsche euch viel glück habe ja WP :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSowas ko... mich richtig an. Wo ist das Problem eine kurze Nachricht zu schicken oder zu canceln.
Egal. Was soll´s (17. ten ???)
Ansonsten allen viel Erfolg und maximale Punkteund such dir was raus
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup lad mich mal für denn 17 ein unser FS serie oder ladest du mich erst ab nächsten monat ein??
wünsche euch viel glück habe ja WP :mad::mad:... wirst schon sehen wann ich lust zum einladen habe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar