Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmal ne frage ich suche ein tw stärke 350-400 reichen 5.500.000bis 25j ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch sag mal noch nicht HGW zur Meisterschaft. Sonst bin ich Schuld, wenns doch nichts wird.
Hoff hoff hoff.....
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwie hoch kann es werden?
Die Daten TW, Alter 20-25 und Stärke auswählen, dann findest Du 4 Seiten Ergebnisse :eek: zum vergleichen.
Wenn jemand dabei ist den Du kennst, ....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch rechne eigentlich nicht damit dass es klappt, allerdings war ich trotz 2-maliger Vizemeisterschaft noch nie Herbstmeister
Hoff hoff hoff.....
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigencarsten du machst das schon hast ja eine gute manschaft
Verlängerung bei "Gaupi".
Edit: :eek: Gelb/Rot !
Edit 2: 0:1
Edit 3: Volle Offensive !
Edit 4: 0:2 und Schluß !
GWZuletzt geändert von the-monster; 17.06.2010, 11:03.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmal ne frage ich suche ein tw stärke 350-400 reichen 5.500.000bis 25j ?Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch rechne eigentlich nicht damit dass es klappt, allerdings war ich trotz 2-maliger Vizemeisterschaft noch nie Herbstmeister
Hoff hoff hoff.....
Kommentar
-
-
1.Minute
Weite Flanke von Zellhofer. Und da taucht Henchoz wie aus dem Nichts auf. Henchoz bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sikorski kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Gaupele, du bist böse!!! Vorhin hast dir wenigstens bissl Zeit gelassen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKannst Du wunderbar im TM selber vergleichen.
Die Daten TW, Alter 20-25 und Stärke auswählen, dann findest Du 4 Seiten Ergebnisse :eek: zum vergleichen.
Wenn jemand dabei ist den Du kennst, ....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGut schon, aber ob es reicht - bin zwar OPTIMIST aber auch REALIST
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1.Minute
Weite Flanke von Zellhofer. Und da taucht Henchoz wie aus dem Nichts auf. Henchoz bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sikorski kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Gaupele, du bist böse!!! Vorhin hast dir wenigstens bissl Zeit gelassen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja hab ich schon das sind ja preise nur kopfschüteln bis zu 25.000.000 gehn die ja und dann weis ich nicht mal ob die das wert sind:mad:
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd im Anschluss an GELB/ROT hab ich sofort Aufstellung und Takke geändert!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGut schon, aber ob es reicht - bin zwar OPTIMIST aber auch REALIST
Edit 3: Volle Offensive !
Edit 4: 0:2 und Schluß !
GW
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIst aber die gleiche Elf wie vorhin!!! Das liegt dann wohl am Stärkeunterschied!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee - also bis ev. 7-8 Mio MAX bis 10 - dann aber 400´er.
Ach Du auch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenCarsten weißt du etwas von Cuper??
Hatte auch nur am Rande mitbekommen, dass der Termin verschoben wurde ?!?
Ansonsten k.A.
Hoffe es geht ihm gut
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNein leider nicht. Habe gehofft er meldet sich möglichst bald.
Hatte auch nur am Rande mitbekommen, dass der Termin verschoben wurde ?!?
Ansonsten k.A.
Hoffe es geht ihm gut
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg für den Moment, machts gut Leuts.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg für den Moment, machts gut Leuts.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok danke wie habt ihr gestern gespielt in der liga hab 4-0 gw und bin auf platz 3
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwas is mit cuper denn ? is was pasiert (unfall)?
"da hat sich am kehlkopf eine zyste gebildet"
OP sollte am 09.06. sein
ER WAR ABER GESTERN ON !!!!! - Letzte Aktivität - gestern
Oder Frauchen ???
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Herren.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
@ Big Boss: Torres ist nicht bei 100% von daher wird er noch wichtig werden für Spanien. Diese WM zeigt das wirklich die Einstellung entscheidet. Allein Südafrika hat gezeigt das sie einfach nicht wollen. Sowas ist eine Beleidigung für das ganze Land was sie da abgeliefert haben gestern Abend.
finde es aber auch schade das Spanien so auf einen Spieler baut wie Argentinien auf Messi einer alleine kann auch nicht viel machen.
aber egal Spanien kommt noch
morgen alle zusammen wie gehts euch.
Kommentar
-
Kommentar