Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten morgen huuub carsten schön tag noch wünsch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKlingt doch schon alles gut
Du könntest Ruffy und mich auch schon als mögliche Sitter eintragen.
Ruffy hatte mich dbzgl. schon angeschrieben und ich sowieso.
Ich bastel noch ein wenig dran, aber es füllt sich ja auch erst noch ^^Zuletzt geändert von huuuub; 14.06.2010, 12:08.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenEuch allen Viel Glück...
Wollte mich auch mal "verewigen"
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDanke ! Ich bin ja im AJAR-Clan
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenJop, weiß ic hschon, dass du nicht bei uns bist :p
Achso ich bin dann mal wieder weg zurück in meinen Clan viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAchso ich bin dann mal wieder weg zurück in meinen Clan viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso muss leider jetzt gehn auf arbeit wünsche allen ein schön tag und vg im ligaspiel gruss Thomas
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo wie gehts der neue Clan ist auf Seite wirklich cool geworden,
lust auf ein simu
heute 2 Trainings und mein Kaderstärke ist um 55 gestiegen
erste elf ist um 40 gestiegen.
guck aml auf die erste sewite post 7-9, önnte dich vllt interessieren (FS)
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigensehr schön
guck aml auf die erste sewite post 7-9, önnte dich vllt interessieren (FS)
HSV2212 wenn du dies liest melde dich bitte
aber wie gesagt lass es mal frei gut möglich weil wenn kann ich jörg auch wenn er zeit hat am 18 oder so machen.
würde dir morgen bescheid geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmache serien, habe noch 4 oder 5 Tage frei aber wäre cool wenn du denn 14 mal frei lässt das ist so ein freier tag aber das dauert noch wollte mit HSV2212 dort eins machen (Serie) meldet sich aber nicht
HSV2212 wenn du dies liest melde dich bitte
aber wie gesagt lass es mal frei gut möglich weil wenn kann ich jörg auch wenn er zeit hat am 18 oder so machen.
würde dir morgen bescheid geben.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAHA
Naja, ich werde mich rächen
irgendwann
Von meinen 6 Rentnern im Kader verlässt mich einer am 27.08.! Und die anderen 5 Rentner haben bis zum 15.03.2011 bei mir Vertrag! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHab grad nochmal nachgeschaut!!! Das irgendwann könnte es sogar treffen!
Von meinen 6 Rentnern im Kader verlässt mich einer am 27.08.! Und die anderen 5 Rentner haben bis zum 15.03.2011 bei mir Vertrag! :eek:
Hallo,
wow sind bei dir die Leute lange unter Vertrag mein IV geht am 30 Sep.2010
dann sieht es schlecht für mich aus .
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHallo,
wow sind bei dir die Leute lange unter Vertrag mein IV geht am 30 Sep.2010
dann sieht es schlecht für mich aus .
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp, die gehen kurz vor dem 42.Geburtstag in Rente!
wie stark sind die rentner.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennicht schlecht aber nicht das ihnen die puste dann mit 40 ausgeht nach 5Minuten:ugly:
wie stark sind die rentner.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensind alle fünf zwischen 520 und 535 stark!!! rechne damit das sie dann am ende ne stärke von 665-690 haben!
huuuub steht 0:0 nach 75 minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoha mein IV hat gerade mal 330:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoha mein IV hat gerade mal 330:eek::eek::eek:
vier dieser fünf spieler sind übrigens meine ersten jugendspieler dich ich damals hier bekam.. und das bei nem jugitrainer level 7!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenauch du wirst irgendwann solche spieler haben
vier dieser fünf spieler sind übrigens meine ersten jugendspieler dich ich damals hier bekam.. und das bei nem jugitrainer level 7!
hätte sie vielleicht doch behalten sollen.
aich lust auf ein simu heute nacht sind meine stars wieder da
für 175 TW 18 kommt 420 TW 22
für 330 RM 27 kommt 350 RM 23
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenrespekt meine sind alle verkauft
hätte sie vielleicht doch behalten sollen.
aich lust auf ein simu heute nacht sind meine stars wieder da
für 175 TW 18 kommt 420 TW 22
für 330 RM 27 kommt 350 RM 23
Hat eigentlcih einer was von unserem lieben Cuuuper gehört? Hat er die OP gut überstanden??
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenVerlängerung verliere ich leider immer.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOha, da verbesserst du dich ja gleich auf einen Schlag richtig doll!!
Hat eigentlcih einer was von unserem lieben Cuuuper gehört? Hat er die OP gut überstanden??
Punkt 2: nee ich habe nichts von Cuper gehört .
huuup haste recht wäre eine schande für einen 1. Ligist gegen einen Regio zu verlieren vor allem wenn der einen 175 TW im tor hat:ugly:
also GW
Kommentar
-
Kommentar