Des Weibes Volk ist nun anwesend in den heimischen Gefilden und es zieht des Hauses Herren zum Speisen in die Küche Wünsche dem Übrigen Volke in der Gemeinschaft der Pistos einen ebenso gesegneten Appetit und verbleibe zunächst mit wohligen Grüßen
Ach ja, werde morgen kaum bis fast gar nicht anwesend sein, da meine Lungenflügel morgen den HSV gegen Hoffenheim unterstützen wollen Naja wir werden sehen. Bis dahin Auf wiederbyby und Tschüüüüüüüüüüüüß
guten Hunger ,hoffe das du gut gelaunt aus Hamburg zurück kommst :p,viel spass und schönen Abend dir und Fam.
Des Weibes Volk ist nun anwesend in den heimischen Gefilden und es zieht des Hauses Herren zum Speisen in die Küche Wünsche dem Übrigen Volke in der Gemeinschaft der Pistos einen ebenso gesegneten Appetit und verbleibe zunächst mit wohligen Grüßen
Ach ja, werde morgen kaum bis fast gar nicht anwesend sein, da meine Lungenflügel morgen den HSV gegen Hoffenheim unterstützen wollen Naja wir werden sehen. Bis dahin Auf wiederbyby und Tschüüüüüüüüüüüüß
Dann machs gut und guten Appetit.
Viel Spass, für morgen ( im L-Heim-S vom " H.S.T. " und H.S.V. ).
Heute, 20:30 FC Schalke 04 FC St. Pauli 1:1 06.11.2010, 15:30 Borussia M'gladbach FC Bayern München 1:1 06.11.2010, 15:30 Hamburger SV 1899 Hoffenheim 1:1 06.11.2010, 15:30 1. FC Nürnberg 1. FC Köln 2:1 06.11.2010, 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 1:1 06.11.2010, 15:30 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 2:1 07.11.2010, 15:30 Hannover 96 Borussia Dortmund 1:1 07.11.2010, 17:30 VfB Stuttgart SV Werder Bremen 1:1 07.11.2010, 17:30 Bayer Leverkusen 1. FC Kaiserslautern 2:1
Ich hoffe damit mal auf 10 Punkte zu kommen.
Weil viel mehr Glück als alles andere, auch dazugehört.
Es wäre mal wieder ein Traum. Ich hab diesmal echt eiskalt gegen Gladbach getippt. Bayern findet derzeit wieder zu besserer Form und daher eiskaltes 1:5.
Wusste doch, das da was faul ist. Mir hat einer nen Tipp gegeben, aber leider wurde der kurz bevor er fertig war von nem HEckenschützen mit ner Sniper erledigt.:ugly:
Kennt einer von euch den Film Lord of War??? Wir ham den letztens in Englisch angeschaut. Man, is der lustig. Der Typ mit der goldenen AK47 fetzt.
Es wäre mal wieder ein Traum. Ich hab diesmal echt eiskalt gegen Gladbach getippt. Bayern findet derzeit wieder zu besserer Form und daher eiskaltes 1:5.
Kann vielleicht sein.
Aber BM`Gladbach ist und bleibt eines der unangenehmsten Teams für den FC Bayern.
Denn die Fohlen können schon mit Remis riesig aussehen oder mit dem Sieg Sensationsteam des Spieltages werden.
Der FC Bayern muss auf Leben und Tod um den Sieg kämpfen.
Denn Gladbach ist schon gegen die Millionentruppe Totgesprochen, bevor das Spiel beginnt.
Also spielen die Münchner unter Zwangssieg ( alles andere wäre der Totalschaden des Jahres ).
Also mit dem Messer hinterm Rücken spielen sie immer anders, obwohl es nicht danach aussehen tut.
Es ist eben so das Gladbach Bayerns Angst- oder Schockgegner bleibt.
Jedes Team möchte gegen den Rekordmeister glänzen.
Bin weg für heute, ob ich morgen mal rankomme kann ich noch nicht genau sagen, denn wir ham Besuch. Aber evtl am Sonntag wieder. Also bis dahin, bye bye.
Wir werden ja sehen, was wird morgen. Wünsch dir noch nen schönen Abend.
Schmecken lassen.
Bin weg für heute, ob ich morgen mal rankomme kann ich noch nicht genau sagen, denn wir ham Besuch. Aber evtl am Sonntag wieder. Also bis dahin, bye bye.
Guten Abend Leute wolte mich kurz melden bin auch gleich wieder weg letzte Nachtschicht hab in meiner rückrunde da angefangen wo ich aufgehört habe 4-0 gw also alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch gruss Thomas
Kommentar