Na denn antwortet nich :s , ich geh dann mal off bin heute abend on muss zum Training , VG ALLEN BEI DEN LIGASPIELEN !
Hätte ich gerne gemacht - war nicht da
Nachdem ich (als Mitfahrer) noh immer auf Arbeit bin und keine Ahnung habe wann es los geht, schon mal jetzt alles Gute fürs LS.
Hey Jungs kann man auch Jugendspieler trainieren oder müssen sie dafür im Kader sein.Ich bin zwar schon ein paar monate dabei aber das weis ich noch nicht sorry.gibt es dafür auch irgendwas ein Jugendtrainer habe ich ja aber trainiert der alleine die Jungs oder kann ich darauf auch Einfluss nehmen.Gruss Bayern4378
Hey Jungs kann man auch Jugendspieler trainieren oder müssen sie dafür im Kader sein.Ich bin zwar schon ein paar monate dabei aber das weis ich noch nicht sorry.gibt es dafür auch irgendwas ein Jugendtrainer habe ich ja aber trainiert der alleine die Jungs oder kann ich darauf auch Einfluss nehmen.Gruss Bayern4378
nur Spieler die im Kader sind werden auch trainiert....
nabend gala ,warum haste Fs abgesagt am Sonnabend :eek:
Ja ausversehen wollte ein anders absagen dann hab ich ausversehen abgesgat deins, weil da war einer ich spiele AS gegen einen mit 15.000 plätzen ?? dann hab ich ihn eingeladen
Kommentar