Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich denke hier bekommt keiner den Kopf runter gerissen wenn er mal nicht kann, sonst hätte ich schon meine Revolver wieder abgeben müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAuch das sollte man dir wegnehmen :ugly:. Treibst nur unfuk damit :eek:,Messer ,Gabel ,Licht... :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGuten Abend^^
Entschuldigung für die Störung, wollte nur schnell was fragen.
ist resan123 eig. bei euch auf Probe.?
weil er macht ja bei eurem Turnier mit also beim Pistrols-Cup mit und der ist ja bei uns auf Probe und macht auch bei unserem UFC-Simuliga mit..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Daniels,Messer ,Gabel ,Licht... :p
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAuch das sollte man dir wegnehmen :ugly:. Treibst nur unfuk damit :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMesser, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Charlys nichtsZitat von Charly70 Beitrag anzeigenneenee das hab ich schon ganz gut unter KontrolleMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMesser, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Charlys nichts
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste da war doch noch was:p
Bin ja da um auch mal was zu berichtigen und mit unwissen zu protzen :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfrage ihn selber was und wieZitat von Charly70 Beitrag anzeigenresan ist ja grad online, sprich ihn doch direkt an.... ich kann dir keine Auskunft geben da ich nicht viel mitbekommen hab, aufgrund extrem viel Arbeit
so bin auch wieder weg =P
Schönen Abend noch die HerrenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen:p
Bin ja da um auch mal was zu berichtigen und mit unwissen zu protzen :ugly:,endlich was ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhab gelesen bist fertig mit Renov.,endlich was ?
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenFast fertig, morgen noch und dann sollte es fertig sein. Kann auch erst Sonntag werden, aber dann ists geschafftund wann kommt zuwachs
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfeinund wann kommt zuwachs
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBin auch schon wieder weg.. Mit mir redet ja niemand. :eek:Schönen Abned noch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBin auch schon wieder weg.. Mit mir redet ja niemand. :eek:Schönen Abned noch!!!
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
wünsch die noch da sind eine gute nacht wenn keiner mehr da ist mach ich jetzt licht aus bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenGuten Morgen, da werd ich mal den Kopf aus der Tonne stecken
Morgen Markus und Andreas
Kommentar
-
Kommentar