War gestern mit Gert einen Trinken..........das kann er
Du bist schon hier, er liegt bestimmt noch im bett - 1:0 für dich
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So Die Schiesbude des SimuTurniers meldet sich an wer Lust hat kann mich gerne Einladen ich lade dann auch ein wenn ich mal kurz weg sein sollte dann nur am Essen bin.Bis dann freue mich auf die Einladungen aus Gruppe B.Bayern4378
auf der arbeit??? JA.... deshalb Stress
nochmal kontakt zu makke gehabt?? Nein... nur mit der KH-Belegschaft, sieht leider nicht gut aus!
bist du mit deinen vier punkten aus drei spielen zufrieden?... bis auf das 1:2 gegen Eintracht Lattenknaller - ja
Was Makke betrifft, so bleibe ich dran ... es geht ihm allerdings wirklich sehr schlecht
Was seinen Account betrifft, so weiß ich, dass er in jedem Fall weitergespielt, allerdings hat der Sitter keinen Forums-Acc! Aber auch da arbeite ich dran, vielleicht macht er sich ja noch einen!
Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, ihn einfach mal ingame anzuschreiben oder ihn für Simus einzuladen, denn reagieren tut er schon!
Kommentar