keiner mehr da
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGute Nacht Freunde, morgen wieder um 8:15 Vorlesung :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenja du hast es schon schwer, wir die arbeiterklasse die schon vor 6 Uhr auf der matte steht, wir bemitleiden dich wenn wir mal Zeit haben. :p
Guten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGuten Morgen Stubbident!
So, ich bin auch schon wieder aufm Weg in die Uni :eek:
Mann ist das ein Leben hierAber Simus hab ich noch verschickt :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenNa Gaupi
So, ich bin auch schon wieder aufm Weg in die Uni :eek:
Mann ist das ein Leben hierAber Simus hab ich noch verschickt :p
Kommentar
-
-
Kurz mal guten Morgen Leute,
werde heute noch etwas reinhauen müssen und bin deshalb auch gleich wieder raus.
Hat auch noch einen anderen Grund, über den ich mich heute Nachmittag auslassen werde
Also bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen...über den ich mich heute Nachmittag auslassen werde
GuMoEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Morgen werte Gemeinde.
Heute direkt nach der Arbeit wird der vorletzte Schritt der Renovierung gemacht (Leisten im Flur anbringen), morgen nochmal 2 Wände streichen und dann ist es endlich geschafft und man kann sich erstmal den normalen Dingen des Lebens widmen.
Aber um noch was positives zu erwähnen. Habe glaube gestern eine Taktikvariante gefunden die recht gut funktioniert (in Simus in jedem Fall).
Konnte in der 1. BuLi Simu Saison mal direkt 5 Siege und 1 UE holen aus 6 Spielen was mehr als überrascht :ugly:. Muss es nur noch in der Liga auch so gut gehen :p.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen...
Ergebnisse im Pisto-Cup sind alle übertragen...
Gibt aber noch keine Tabelle...
Kommt aber...:p
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMacht das Excel nicht automatisch und du musst nur Copy+Paste veranstalten:p
Nee, Spass, also Excel macht das tatsächlich, aber die Tabelle gefällt mir so nicht...
Hab aber schon einen kompetenten und erfahrenen Turnierrecken (unser Robe) angeschrieben...
Bin zuversichtlich, dass wir das zeitnah geregelt bekommen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly:...kannst mich Einladen
Damits nich so dolle wird...:ugly:
Kurzer Moment, Lade kommt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenKönnen wir noch 3-4 Saisons warten???
Damits nich so dolle wird...:ugly:
Kurzer Moment, Lade kommt...
in 3 Saisons, da werd ich wohl die 7500er marke geknackt habenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen..
in 3 Saisons, da werd ich wohl die 7500er marke geknackt haben
Hab dich auch...
Wünsch dir VG...sigpic
Kommentar
-
-
Schaun wa mal wies gegen dich läuft jetzt. Alles unter 2 toren Differenz wäre ein Wunder :eek:
MfG
Kommentar
-
-
Mein Super TW ist in Rente gegangen
44 Jahre, 755 stark - das war noch nen kerl der kneissl georg
Naja, jetzt geht der nächste erst am 2.2. 2011
Und hab jetzt schon 7100, ma gucken wieviel es am Ende wird.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Bei dir 0:2
Bei mir 0:0:eek:
aber laufen beide noch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMein Super TW ist in Rente gegangen
44 Jahre, 755 stark - das war noch nen kerl der kneissl georg
Naja, jetzt geht der nächste erst am 2.2. 2011
Und hab jetzt schon 7100, ma gucken wieviel es am Ende wird.Respekt aber zur AS
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDann kann ich mit dem 2:0 gut LebenRespekt aber zur AS
Einmal will ich noch die CL gewinnen, das ist das ZielEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...gute Planung ist alles
Einmal will ich noch die CL gewinnen, das ist das Zielsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen3:0
Naja ist doch okay
So, bin dann erst Mal raus...
Bis später...
Grusssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda träumt jemand zuviel :ugly::pabwarten... Ne rote karte gegen dich, du hast bestimmt provoziert
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenabwarten... Ne rote karte gegen dich, du hast bestimmt provoziert
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar