3:1 Heimsieg für mein Team
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ey ich hab keine lust mehr ich verliere momentan 3:0 und das problem bei mir ist ich hab die schlechteste Abwehr in der Liga ! Nur 2 abwehrspieler -.-" Und das tut nicht gut Beim schreiben sogar 5:0 geworden und ne rote karte Habe jetz Somit 5:0 verloren gegen einen der nur KS 1000 mehr hat aber naja meine AS ist nicht gut ich glaube ich werde aufhören Neue Spieler krieg ich auch nicht ......... Naja ich überlegs mir
HGW an alle Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenja war so....aber meine Zeit wird kommen meine jetzige AS liegt mittlerweile bei 58..
So und nun bin ich im Feierabend. Hoffe Ihr hattet glück.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend an alle
Hab es mal geschafft zum Liga-Spiel on zu sein
@Carsten
Das Stadion vom SV Limbach fast zur Zeit 60800 Zuschauer
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEy ich hab keine lust mehr ich verliere momentan 3:0 und das problem bei mir ist ich hab die schlechteste Abwehr in der Liga ! Nur 2 abwehrspieler -.-" Und das tut nicht gut Beim schreiben sogar 5:0 geworden und ne rote karte Habe jetz Somit 5:0 verloren gegen einen der nur KS 1000 mehr hat aber naja meine AS ist nicht gut ich glaube ich werde aufhören Neue Spieler krieg ich auch nicht ......... Naja ich überlegs mir
HGW an alle Sieger
Allen GW zu den Punkten, Verlierer Kopf hoch (ich kenne das).
Wünsche noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab Stundenweise Hilfe
So ungefähr,kannst ja mal Lagari googeln......Küchenseite ist aber erst in Arbeit
Das bist sicher du, oder???
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas mach mal,bist dann natürlich zum Essen eingeladenDies gilt für alle Pistos
Nicht schlimm
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendasist ja mal ein Wort, dann komm ich doch gleich täglich, hoffe du musst dann nicht gleich wieder schließen !!! :ugly:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi.......Berichtige mich.....Jeder Pisto ist 1X Eingeladen
Abend an alle.^^
Mein Fingen sieht leider immernoch aus wie von ner Walze geplättet(eklig sieht das Ding aus!!!). Aber naja, Luft soll ja bekanntlich helfen also ab mit dem Pflaster. Das Ding hält bei meinen zarten Fingerschen eh nicht.Zuletzt geändert von phips 13; 10.11.2010, 18:56.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend
jemand lust auf den simu????
wenn ich schon mal hier bin,dann will ich auch action
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenbin ich schon antwortet niemand mehr -.-
ich geh jetzt auch e mal
dir noch en schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNeben dem Restaurant stellt das Lagari seinen Gäste die Raucherlounge im "Roten Salon" zur Verfügung. Hier kann man gemütlich Billard spielen, ein frisch gezapftes Bier und die eine oder andere Zigarette oder Zigarre genießen.Unser Küchenchef bietet jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl von innovativer, gut bürgerlicher bis raffiniert exotischer Küche. Zum Konzept des Lagaris gehören ebenfalls ein Cateringservice, sowie die Möglichkeit das Lagari für Ihre eigenen privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen ( zB. Geburtstage, Silvester usw. ) anzumieten. Auf Ihren Besuch freut sich Ihr Lagari Team !
Das bist sicher du, oder???
Ich freu mich, ich will mal wieder nach Berlin.^^
Du bist ja fies.XD
Das ist immerhin was(danke Robe, du hast unseren Roland umgestimmt.)
Abend an alle.^^
Mein Fingen sieht leider immernoch aus wie von ner Walze geplättet(eklig sieht das Ding aus!!!). Aber naja, Luft soll ja bekanntlich helfen also ab mit dem Pflaster. Das Ding hält bei meinen zarten Fingerschen eh nicht.
Heute überpünklich zu hause,1-0 gewonnen,aber eh Wurst.
Denke es würde vielleicht helfen den Laptop mit zuschleppen,aber das mach ich dann erst ab nächster Saison
Gn8 Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJo,das bin ich
Heute überpünklich zu hause,1-0 gewonnen,aber eh Wurst.
Denke es würde vielleicht helfen den Laptop mit zuschleppen,aber das mach ich dann erst ab nächster Saison
Gn8 Jungs
Guten Morgen Freunde der runden Kugel.
Hoffe es geht Euch besser als mir.
Meine Kollegin hat mich wohl wieder angesteckt :mad:
Schnupfen und Husten - ist das nervig. Immerhin sind die Halsschmerzen weg
Irgendwie ist es sehr ruhig die letzten Tage hier Irgendwas vorgefallen von dem der Vorstand wissen sollte ???????
WÜnsche Euch erst einmal einen schönen Tag und Gruß an alle, sowie gute Besserung an Makke, Jörg und allen leicht kranken.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe am 24.11. noch eine Termin für FS frei.
Wer will ???MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBetteln und hausieren verboten :ugly:
Ich Chef - Ich DARF !!!
Danke übrigens für die Klatschen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch Chef - Ich DARF !!!
Danke übrigens für die Klatschen
Bitte!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch Potsdam - Ich DARF :p:p:p
Bitte!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich verkack inzwischen fast jede Simu.
Gestern gegen einen 3.Ligisten 0:0, n.V. 1:0 gewonnen, ansonsten NUR so etwas wie eben
Kommentar
-
Kommentar