naja, für mich ist die saison ja quasi schon gelaufen. wenn morgen sülz gegen oedekoven auch och gewinnt, dann hab ich auf den titel zu 100% keine chance mehr.
ansonsten wäre es natürlich schon bitter grad jetzt so einen innenverteidiger zu verlieren.
bin jetzt aber trotzdem nur 80 schlechter. spielt halt jetzt ein 24jähriger an der stelle!
naja, für mich ist die saison ja quasi schon gelaufen. wenn morgen sülz gegen oedekoven auch och gewinnt, dann hab ich auf den titel zu 100% keine chance mehr.
ansonsten wäre es natürlich schon bitter grad jetzt so einen innenverteidiger zu verlieren.
bin jetzt aber trotzdem nur 80 schlechter. spielt halt jetzt ein 24jähriger an der stelle!
nur wenn oedekoven und real sülz nicht bei mir sind hab ich theoretisch eine chance.
aber auch in den umliegen liegen bei mir (die zwei tage vorher begonnen haben und zwei tage später enden) sind sehr viele topteams dabei wo es für mich fast unmöglich ist ranzukommen!
hatte letztens mal durchgezählt. ich glaub in den 10 Bundesligen um mich herum sind 21 Top 100 Mannschaften dabei. Wenn man jetzt bedenkt das es insgesamt ca. 80 Bundesligen gibt und da im schnitt aber nur 1,25 Teams (Top 100) dabei sind ist der Schnitt bei mir ja fast das doppelte.
Aber so ist es halt. Einfach nur ein Spiel bei dem auch ich hoffentlich irgendwann nen titel vorweisen kann.
better und carsten haben da halt momentan etwas mehr glück mit den zuteilungen. bei ihnen gibt es nicht zwei mannschaften die im bereich 6400-6600 sind und zwei supermannschaften mit 6800-7100!
hoffe das das neue update da etwas mehr schwung reinbringt in die zuteilungen.
und mit der jetztigen mannschaft habe ich nur bis ende märz zeit, dann gehen 6 oder 7 spieler in rente! und im april dann wieder zwei weitere!
nur wenn oedekoven und real sülz nicht bei mir sind hab ich theoretisch eine chance.
aber auch in den umliegen liegen bei mir (die zwei tage vorher begonnen haben und zwei tage später enden) sind sehr viele topteams dabei wo es für mich fast unmöglich ist ranzukommen!
hatte letztens mal durchgezählt. ich glaub in den 10 Bundesligen um mich herum sind 21 Top 100 Mannschaften dabei. Wenn man jetzt bedenkt das es insgesamt ca. 80 Bundesligen gibt und da im schnitt aber nur 1,25 Teams (Top 100) dabei sind ist der Schnitt bei mir ja fast das doppelte.
Aber so ist es halt. Einfach nur ein Spiel bei dem auch ich hoffentlich irgendwann nen titel vorweisen kann.
better und carsten haben da halt momentan etwas mehr glück mit den zuteilungen. bei ihnen gibt es nicht zwei mannschaften die im bereich 6400-6600 sind und zwei supermannschaften mit 6800-7100!
hoffe das das neue update da etwas mehr schwung reinbringt in die zuteilungen.
und mit der jetztigen mannschaft habe ich nur bis ende märz zeit, dann gehen 6 oder 7 spieler in rente! und im april dann wieder zwei weitere!
Dafür dopen bei mir offensichtlich Vereine,und greifen somit in den Meisterschaftskampf ein,das nervt.:mad:
das können wir leider nicht verhindern!
weiß nicht ob es bei mir in der liga auch welche gibt.
Hast ja bestimmt gelesen was bei Icke passiert ist
Frage mich sowieso,wie man in einen Spiel welches auch von Kindern gespielt wird,das Dopen ausschließlich zur Gewinnoptimierung anbieten kann.Muß sich ja offensichtlich für Gamed lohnen,wenn jegliche moralische Verantwortung außer acht gelassen wird.
Wenn man bis zum 32 Spieltag mit seinem Gegner je 88 Punkte hat, kann der Unterschied nicht so groß sein.
Wenn Du dann plötzlich 4:0 verlierst, dann macht man sich Gedanken.
Jetzt schaut mal selbst was Ihr davon haltet:
Beide Aufnahmen entstanden um ca.18.20Uhr
Man beachte den Unterschied bei der Kaderstärke.
Der gleiche Verein hat gestern im Ligaspiel 0:0 gegen den 18ten gespielt.
So macht Fcup Spaß. Wieder ein Monat zum Arsch.
Ach scheiße, es macht keine Laune mehr.
:eek: Das ist ja krass ???
Keine Laune - kenne ich und dann mach ich doch weiter
Hast ja bestimmt gelesen was bei Icke passiert ist
Frage mich sowieso,wie man in einen Spiel welches auch von Kindern gespielt wird,das Dopen ausschließlich zur Gewinnoptimierung anbieten kann.Muß sich ja offensichtlich für Gamed lohnen,wenn jegliche moralische Verantwortung außer acht gelassen wird.
Ja, ich habe es gelesen! Ich finde das natürlich auch nicht gut. Kann mich noch gut erinnern was damals für Hetzkampagnen hier gestartet wurden als das Dopen und Klonen hier eingeführt wurden.
Sie hätten dem Kind zumindest einen anderen Namen geben müssen, wie z.b. anstelle von "Dopen" z.b. "Zaubertrank" etc...
die weiß ich nicht mehr^^
meine taktik ist eig. ganz gut, deswegen behalte ich die auch:p
gegen dich kann ich verlieren, da du ja von der as höher bist als ich
die weiß ich nicht mehr^^
meine taktik ist eig. ganz gut, deswegen behalte ich die auch:p
gegen dich kann ich verlieren, da du ja von der as höher bist als ich
Kommentar