Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So dann möchte ich mich ganz Herzlich Bedanken und nartürlich wird es ein Gala Dinner geben heute Abend 20 Uhr sind alle Pistos zu einem Empfang in unsere Stadion eingeladen.Wo es feine Köstlichkeiten gibt.Für die aus dem Norden lecker Fisch und Hummer für die aus dem Süden Käsespetzle und Ein Ausgewachsenes Spannferkel wird der Hauptgang sein.Na was haltet ihr davon und ab 12 Uhr Nachts gibt es Freibier vom Fass.Gruss Bayern4378 ein neuer Pisto
Mal ne frage leute mit welcher Taste mache ich nochmal die klammer über der 8 und 9 scheine im mom ein wenig verwirrt zu sein.Danke Bayern4378
P.S.Und noch eine Frage wie habt ihr euch eure Wappen gemacht ich brauch nichts aufwändiges nur währe schön auch ein Wappen zu haben aber kein Plan wie sowas geht.
Mal ne frage leute mit welcher Taste mache ich nochmal die klammer über der 8 und 9 scheine im mom ein wenig verwirrt zu sein.Danke Bayern4378
P.S.Und noch eine Frage wie habt ihr euch eure Wappen gemacht ich brauch nichts aufwändiges nur währe schön auch ein Wappen zu haben aber kein Plan wie sowas geht.
mit der shift taste, die mit dem dicken pfeil nach oben
hab mir meins anfertigen lassen guck mal unter choreos, da gibts gute designer
hier postest du deine vorstellungen... dann machen die Jungs das schon
So bestellt ihr Wappen:
1. Vereinsname
2. Farben
3. Form
4. Besonderheiten
5. Sonstiges
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Auch Euch ein herzliches Willkommen in unserer Runde, Ihr wartet ja auch schon ein wenig länger und dürft jetzt endlich "Pistoleros" unter Euren Namen schreiben und das ganz OFFIZIELL !!!
Ansonsten wünsche ich Euch noch allen einen schönen Sonntag, wir sehen und schreiben uns ganz bestimmt noch
Glückwunsch ihr beiden, freut mich das ihrs endlich auch geschafft habt.
Auch Euch ein herzliches Willkommen in unserer Runde, Ihr wartet ja auch schon ein wenig länger und dürft jetzt endlich "Pistoleros" unter Euren Namen schreiben und das ganz OFFIZIELL !!!
Ansonsten wünsche ich Euch noch allen einen schönen Sonntag, wir sehen und schreiben uns ganz bestimmt noch
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ein guten abend alln
Kommentar