guten morgen jungs
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEs ist NICHT 7:48 Uhr und auch gestern habe ich von Ruffy nichts gehört.
Da bin ich jetzt extra früher hier, ... :p
Naja, wenn ich mich ins Forum einlogge, und 17 Mails im Postfach hab, da bleibt nicht soviel Zeit für andere sachen.
Die nächsten 2 Tage muss ich nicht auf Arbeit, da werde ich mal versuchen meine Spiele zu erledigen die ich noch in deinem Turnier offen hab.
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensehe ich nicht so
schau dir bayern mal an die haben auch stars wo überall bekannt sind
Ribery,robben,van bommel,schweini,klose usw.
und sie sind nicht verschuldet
und bayern kommt auch immer weit
bayern stetzt halt am rchtigen punkt an bei der jugend
schau dir
Müller
Schweini
lahm
und wie die alle heißen für die haben sie keinen cent bezahlt
und ich bin auch der meinung das über kurz oder lang Madrid, Barcelona usw.
einbrechen weil sie mit fremden geld einkaufen und die ihr geld irgendwann zurückhaben wollen und so wie de verschuldet sind bekommen die das nie zusammen
da braucht nur die regel wie hier zu sein wer verschuldet ist steigt ab und sie sind fertig :p
genau so england aber besonderst Spanien die geben mehrere mio. für einen aus
ich bin bestimmt kein bayern fan aber was bayern leistet ist schon gut
vorallem bayern spielt auch gegen starke gegner in der CL gut siehe
Mancheste und so
Und auch Barca hat eine super Jugend !!
Iniesta, Xavi kamen aus der Jugend !!
Dazu gestoßen sind aus der Jugend seit letztem und diesem Jahr Sergio Busquets, Pedro, Bojan Krkic, Gerard Piquet, Jaffren (der noch keiner kennt) !!!
Naja immer weit ist übertrieben letztes jahr Finale und was war in den Jahren davor !?! Da war nach dem Sieg in der Champions League 2001 auch nicht mehr viel los bei Bayern !!!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 29.09.2010, 11:58.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
dafür hat Barcelona ebenfalls viele Jahre nichts gerissen erst als Ronaldhino bei Barca war ging es auch international wieder vorran.
Aber die Jugendarbeit von Barca ist schon top letzte Saison haben zum Teil sieben ehemalige Jugis bei Barca in der ersten Mannschaft gespielt.
Dennoch kann es ja irgendwie nicht angehen das sie so schlappe 450 Mios schulden haben, das ist ja nun mal Fakt.
Der FCB macht das schon sehr gute Arbeit man darf allerdings nicht vergessen das sie auch schon 20% ihres Vereins / GmbH / KO KG oder wie das auch immer heißt an Adidas verkauft dann an Audi ebenfalls 10-20 % und an das ehemalige Staatsunternehmen Telekom ebenfalls einige Anteile 10-20%. Denn ohne dem kannst du so eine Mannschaft nicht zusammenstellen, ich finde dieses Prinzip besser als das 50+1 oder das da irgendein Baulöwe kommt und ein neues Spielzeug sucht.
Kommentar
-
-
naja aber im Endeffekt ist das ja dann genau das gleiche wie wenn Abramowitsch hinter Chelsea steht !!! Nur hier stehen eben größere Wirtschaftsfirmen dahinter !!!
Richtig Barca hatte auch lange Zeit nichts gerissen, wir hatten es ja über Bayern , denn komischerweise wird das ja immer hervorgehoben das die immer soweit kommen, dabei war bei den Bayern die letzten jahre auch nicht viel los. Klar in der heimischen Liga führt an Bayern kein Weg vorbei, aber das gilt oder galt eben nur National !!!
Dann denkeich daran 06 Barca CL-Sieger | 09 Cl-Sieger | 10 Halbfinale nur 2010 waren die Bayern besser undtrotzdemsoll Bayern 06 und 09 mehr eingenommen haben alsBarcawiekann das sein,allein dadurch das Barca witergekommen ist als Bayern gabs doch bestimmtjedesmal locker 10 Mille mehr,dazu müssten die Einnahmen Stadion (wegen Zuschauer) ja auch immermehr sein,espassen ja auch mehr alsin München rein,und trotzdemnimmtjedes Jahr Bayern mehr ein als alle anderen , versteh wer will !! Aber klardiemüssen ja auch nicht soviele Prämien zahlen wenn man ja nicht weit kommt !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
das sind die TV Rechte wenn ein Verein, nehmen wir mal die Bayern schnell nur noch die einzige Mannschaft aus der Buli ist dann sacken sie die Kohle sozusagen alleine ein die eigentlich für drei Vereine gedacht war.
Letzte Saison waren FCB , Stuttgart und Wolfsburg in der CL. Der VfB und der VfL sind sofort ausgeschieden also hat Bayern die Kohle (TV) allein bekommen die für die drei deutschen Mannschaften bestimmt war.
In Spanien gibt es VIER Mannschaften und eigentlich kommen alle in die KO Runde also wird die Kohle durch Vier geteilt usw.
Deshalb nimmt Bayern in einem Jahr soviel Kohle ein wie andere in 2-3 Jahren.
Ab nächste Saison hat die DFL ja auch wieder vier Teams in der CL und dann wird auch der FCB weniger einnehmen, weil dann drei Teams die Möglichkeit haben in die KO Runde zu gelangen.
Kommentar
-
-
tzzzz... das System ist doch auch totaler Quark oder nicht !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag zusammen Gemeinde.
Bin aus der Schule wiederheimgekehrt. Regen hat auch aufgehört. Was gibts schöneres???
bei uns ist sonnenscheinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
bei uns ist sonnenschein
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo
Habe es gestern schon gefragt:
Was ist das für ein Clan? - G.F.U.C
Keine Ahnung, was das sein soll.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
sag mal bekommst du es eigentlich hin, mal einen richtig, zusammenhängenden Satz zu formulieren oder ist es ausser Reichweite deiner Fähigkeiten?
Deco so wie ich mitbekommen habe wurde dir das doch schon mindestens einmal von Charly mitgeteilt und ich glaube auch von Carsten ...the-monster
Oder denkst du wir sind hier oline und keiner kann mir was? Da hast du grundsätzlich Rechtaber uns Mitglieder und ganz besonders uns als Voestand nervt das tierisch....ich habe keine Lust wieder zu meckern aber ich/ wir erwarten von neuen, möglichen Mitgliedern hier ein bißchen mehr als "Hallo und wie gehts"...denk mal drüber nach
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo
Habe es gestern schon gefragt:
Was ist das für ein Clan? - G.F.U.C
das ist kein Clan, das ist ein Tuniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
bei uns ist sonnenschein
GW zum grandiosen Sieg gegen die erschlafften Elblaxe
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGW zum grandiosen Sieg gegen die erschlafften Elblaxe
habe ich noch gedrehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke:ugly:
habe ich noch gedreht
gegen mein Team derzeit kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHab mal ein paar Simus rausgejagt mit ner neuen Taktik
haut rein und mich weg
Icke, hast auch ne Simu.
Kommentar
-
-
Gert hör auf. Das bringt nichts ausser graue Haare. Da wächst eine Jugend ran, die von den Werten wie wir sie kennen keine Ahnung haben.
Sie sind sogar noch stolz drauf.
Habe im Moment im Forumsbereich - Fragen auch so einen Spezi.
Dumm, frech und arogant.
Lass es einfach.
Die Sache mit dem G.F.U.C steht in dem Vereinsprofil des Vereins: Wölfe ft. Bayern = wowsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGert hör auf. Das bringt nichts ausser graue Haare. Da wächst eine Jugend ran, die von den Werten wie wir sie kennen keine Ahnung haben.
Sie sind sogar noch stolz drauf.
Habe im Moment im Forumsbereich - Fragen auch so einen Spezi.
Dumm, frech und arogant.
Lass es einfach.
Die Sache mit dem G.F.U.C steht in dem Vereinsprofil des Vereins: Wölfe ft. Bayern = wow
Das stimmt mit den grauen Haaren aber die habe ich schon seit ich 27 J alt bin
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin icke
das ist kein Clan, das ist ein Tunier
Das hat mit einem Turnier nichts zu tun.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Gert, schön das ich auch mal wieder gegen dichg spielen darf. Mit weghauen wird das bei mir derzeit sicher noch nichts, aber trotzdem Viel Glück.
Icke, hast auch ne Simu.
soll ich dich mal zum FS einladen habe glaube ich noch was frei ....ich guck mal
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensoll ich dich mal zum FS einladen habe glaube ich noch was frei ....ich guck mal
Danke der Nachfrage.(ich bin nicht frech)
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGeh mal auf die Vereinsseite
Das hat mit einem Turnier nichts zu tun.
keine ahnung kenne den Clan nicht
habe zuerst gedacht du meinst das hier
http://forum.fussballcup.de/showthre...35#post2758635sigpic
Kommentar
-
Kommentar