Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen510 23 die besseren waren mir zu teuer
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen80mille wa:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNein,etwas mehr als die Hälfte.Brauch ihn ja erst 10.2011 bis dahin ist der dann auch OK
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna dann roland geh jetzt schlafen must halt noch die stellung halten carsten kommt ja gleichschön tag noch bis später
Kommentar
-
-
Guten morgen, allerseits.
Ich hoffe, heute um 18.00 Uhr passiert nicht mehr dasselbe wie gestern.:ugly:
Ich habe dieses Würfelgespiele ( Serverspinnerei ) echt beängstiegend gefunden.
Das war sicher nur Neuberrechnungen im Liveticker denn ich hatte dreimal andere Endresultate erzielen können ( 2:0, 5:0 und zuletzt 3:0 ).
Das was ich als letztes gesehen hatte ( 3:0 ) war auch dann das Wahre Ergebnis.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Lyko
War bei mir ähnlich,konnte aber nur 1-0 gewinnen gegen Elo 22xx
Zur Zeit liege ich bei: 124
Nächste Saison will ich dann unbedingt Top 110 schaffen.
Da werde ich meinen Traum !!! Top AV !!! der in Rente geht an Stärke abnehmen.
Ich habe für ihn noch keinen guten Ersatz gefunden.
Ich bin ja wie ein Geier in der Hinsicht.
Sooooo billig wie möglich muß er unbedingt sein.
Sehr schwer zu finden.:ugly:
Nur abgelehnt zurückbekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch versuche seit langer Zeit Elo-Rang Top: 120 anzupeilen.
Zur Zeit liege ich bei: 124
Nächste Saison will ich dann unbedingt Top 110 schaffen.
Da werde ich meinen Traum !!! Top AV !!! der in Rente geht an Stärke abnehmen.
Ich habe für ihn noch keinen guten Ersatz gefunden.
Ich bin ja wie ein Geier in der Hinsicht.
Sooooo billig wie möglich muß er unbedingt sein.
Sehr schwer zu finden.:ugly:
Nur abgelehnt zurückbekommen.
Aber da ich bis Mai-Juni keine Abgänge haben werde,sollte es weiter vorangehen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch marschiere gerade Richtung 200
Aber da ich bis Mai-Juni keine Abgänge haben werde,sollte es weiter vorangehen
Denn ich habe es mit etwas älteren Spieler gehandhabt.
Die nächsten zwei drei Saisons werde ich an Stärke schneller abnehmen.
Da kann ich es mitten der nächsten Saisons einigermaßen wieder auffangen.
Bloß zu beginn den nächsten Saisons ist logischerweise ( durch Abgang einiger Spieler ) die Kaderstärke ( im Vergleich zum Saisonende ) wieder dahin ( heruntergeschraubt ).
Aber da bin ich ja nicht der einzige.
Das Problem haben schon sehr viele Manager.
Dann muß man eben sehen, wie es geregelt werden kann.
Es gibt einige Wege sowas zu kompensieren ( Stärkeverluste zu reduzieren ).
Ich zumindest kaufe sooo billig wie möglich Spieler ( es ist auch ziemlich schwer das zu bekommen ).
Aber da der Transfermarkt überteuert erscheinen mag ( sehr viele Spaßbieter ) kann ich unter Preis Spieler ergattern.
Denn ich bin doch nie so blöd und kaufe überteuert Spieler ein.
Um dafür ( sehr hohen Preis ) in den nächsten Saisons zu sparen.
Bis dahin habe ich sonst auf Dauer keine schlagkräftige Truppe mehr...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDas wird dann auch für die momente sehr gut sein.
Denn ich habe es mit etwas älteren Spieler gehandhabt.
Die nächsten zwei drei Saisons werde ich an Stärke schneller abnehmen.
Da kann ich es mitten der nächsten Saisons einigermaßen wieder auffangen.
Bloß zu beginn den nächsten Saisons ist logischerweise ( durch Abgang einiger Spieler ) die Kaderstärke ( im Vergleich zum Saisonende ) wieder dahin ( heruntergeschraubt ).
Aber da bin ich ja nicht der einzige.
Das Problem haben schon sehr viele Manager.
Dann muß man eben sehen, wie es geregelt werden kann.
Es gibt einige Wege sowas zu kompensieren ( Stärkeverluste zu reduzieren ).
Ich zumindest kaufe sooo billig wie möglich Spieler ( es ist auch ziemlich schwer das zu bekommen ).
Aber da der Transfermarkt überteuert erscheinen mag ( sehr viele Spaßbieter ) kann ich unter Preis Spieler ergattern.
Denn ich bin doch nie so blöd und kaufe überteuert Spieler ein.
Um dafür ( sehr hohen Preis ) in den nächsten Saisons zu sparen.
Bis dahin habe ich sonst auf Dauer keine schlagkräftige Truppe mehr...
Nachtrag:Bin erstmal in Ruhe frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas Problem kann man leider nicht vermeiden,hoffe das ich bis dahin wenigstens schon mal was gewonnen hab
Nachtrag:Bin erstmal in Ruhe frühstücken
Bin erstmal auch Off.
Muß im Garten weitermachen.
Bäumen dezimieren.:ugly:
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit
so mal die Nacht drüber geschlafen und leider ohne etwaige Erleuchtungen wieso meine Stürmer nicht treffen und wieso die Jugi-ST nicht so steigen wie beispielsweise ein IV oder LM oder Rmoder einfach wie alle andere !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMahlzeit
so mal die Nacht drüber geschlafen und leider ohne etwaige Erleuchtungen wieso meine Stürmer nicht treffen und wieso die Jugi-ST nicht so steigen wie beispielsweise ein IV oder LM oder Rmoder einfach wie alle andere !!!:ugly:
Teil 2 deiner Frage:Ist wohl so gewollt von den Entwicklern
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey RobertoLaß deinen St.Freistoß und Elfer schießen,dann trifft er auch.
Teil 2 deiner Frage:Ist wohl so gewollt von den Entwicklern
aber es muss doch möglich sein das die Stürmer einfach mal aus dem Spiel heraus treffen !!!
zu 2: Möglich aber da wäre die Frage warum !?!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenzu Teil 1: Naja hab ja ein sicheren Schützen mit meinem TW !!!:ugly:
aber es muss doch möglich sein das die Stürmer einfach mal aus dem Spiel heraus treffen !!!
zu 2: Möglich aber da wäre die Frage warum !?!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWie im richtigen Leben,ein Stürmer,bzw offensiver Spieler, kostet normalerweise mehr als ein Abwehrspielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund das obwohl er nie trifft, eben auch wie im richtigen Leben !!!:ugly:
Kommentar
-
-
hmmm.. naja ich werds maltesten also TW lass ich weiterhin Freistoß schießen denn das klappt hervorragend.Aber Elfer darf jetzt mal ein ST ran !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm.. naja ich werds maltesten also TW lass ich weiterhin Freistoß schießen denn das klappt hervorragend.Aber Elfer darf jetzt mal ein ST ran !!!
Kommentar
-
-
jetzt wo ich Liga 1 bin,habe ich ja eh nichts zu verlieren, also ist dies Saison lang experementieren angesagt !!!:ugly:
wobei morgen und übermorgen habe ich 2 ganz wichtige Spiele und danach kann ich wieder experementieren !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt wo ich Liga 1 bin,habe ich ja eh nichts zu verlieren, also ist dies Saison lang experementieren angesagt !!!:ugly:
wobei morgen und übermorgen habe ich 2 ganz wichtige Spiele und danach kann ich wieder experementieren !!
Mahlzeit Markus,ebenso....
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch vertrete ja die These,das jemand der sich um sein Team kümmert,schwerlich absteigen wird.
Mahlzeit Markus,ebenso....
moinsen an die frischlinge !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenirgendwie spinnt das Game:
Gestern 0:7 auswärts gewonnen ... Platz 1 patzt ... die Absteiger trumpfen auf ich kapiers nicht!
Hab langsam den Verdacht,das da einige schon vorher wissen wer Meister wird
Kommentar
-
-
dann könntest du ja deine Meisterschaft bereits feiern !!!:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab gestern auch nur 1-0 gegen 2000 ELo-ränge schlechteren gespielt
Hab langsam den Verdacht,das da einige schon vorher wissen wer Meister wird
ich dümpel auch nur im Mittelfeld rum ... Meister werde ich eh nie! aber was solls!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann könntest du ja deine Meisterschaft bereits feiern !!!:p:ugly:
Kommentar
-
Kommentar