0:1 verloren, GW den Siegern.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weise noch nochmal freundlich auf mein Turnier hin, das am 21.5. beginnt.
4.Chemnitzer Meisterschaftspokal
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend die noch da sind . glückwunsch die gewonnen haben. ein wunder ich hab heute 5:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe den Tabellen Ersten mit 0:4 ab geknipst. Jetzt selber die Nase vorn.
So kann es weiter gehen.
Hoffe, dass es bei Euch auch so gut war.?!!!!
Auch Dir Chris GW - war doch klar dass es irgendwann wieder klappt
Und natürlich allen anderen Siegrn und Punktegewinnern GW - selber 3:0 bei Wietze gewonnen.
Wollte eigentlich zum LS da sein, aber öfter kommt es anders als man denkt.
Nun noch einmal kurz reingeschaut - Hallo gesagt -und gleich wieder raus, denn heute ist was ?????
Richtig Seriendienstag :p
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend carsten und glückwunsch. müsst vorne ändern mein stadion hat jetzt platz für 50.050 wäre nett danke
Nachdem wir ja ein richtig großes Update INGAME hatten, wird es auch ein Update auf unserer ersten Seite geben in den kommenden Tagen und deshalb notiere ich es so und arbeite es dann mit ein
Nicht das Ihr denkt es geht verloren
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend zusammen
Heute meine erste Niederlage der Saison2:1 gegen den 2.
Jetzt habe ich nur noch einen Punkt Vorsprung:eek:
War aber erst der 10. Spieltag, es kommen ja noch ein paar
Will Dich nicht alleine lassen, aber ich muß langsam mal
Werde wohl morgen wieder länger da sein (hoffe ich)
Schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann sieh zu dass es wieder mehr werden :p
Will Dich nicht alleine lassen, aber ich muß langsam mal
Werde wohl morgen wieder länger da sein (hoffe ich)
Schönen Abend noch
Ich versuch mein bestes
Dir auch noch einen schönen Serienabend
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHallo Jose, habe dich schon
entdeckt das du on bist.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten Abend Jan,
hab ich nicht gesehen.
nicht schlimm :P
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen- bei uns alles grau in grau und endlich mal Regen (besser gesagt noch immer seit Samstag)
Den brauchen wir aber auch
Und damit ein kurzes aber herzliches GUTEN MORGEN auch von mir
Kommentar
-
-
Guten Morgen den Frühaufstehern...
Mensch da muss ich echt bis zum letzten (heute) Spieltag um die 4. Schale bangen. Aber anbrennen sollte nichts, mir reicht ja ein UE was bei den Berechnungen ja immer drin ist
.
Und dann gehen mal spontan 3500 AS in Rente :win: heute Nacht, wenn Sie direkt nach dem letzten Spieltag verschwinden :bbounce:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDa werden wohl über 1.000 km eine kleine Rolle spielen.Meinst Du ????
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen den Frühaufstehern...
Mensch da muss ich echt bis zum letzten (heute) Spieltag um die 4. Schale bangen. Aber anbrennen sollte nichts, mir reicht ja ein UE was bei den Berechnungen ja immer drin ist
.
Und dann gehen mal spontan 3500 AS in Rente :win: heute Nacht, wenn Sie direkt nach dem letzten Spieltag verschwinden :bbounce:
Muß auch wieder - hier steppt der Bär - alles Vollpfosten hier ! (also auf Arbeit !!!!!)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek::eek: WAHNSINN - mach uns stolz und hol sie Dir
Muß auch wieder - hier steppt der Bär - alles Vollpfosten hier ! (also auf Arbeit !!!!!)
Und selbst mit denen reichts zumindest für Liga 2. Überlege ernsthaft direkt abzusteigen. 2-3 Saisons 2. Liga und dann mit schicker AS den Meisterpokal gewinnen und die Meisterschaft und CL :win:. Das Triple sozusagen
Edit: Wer mal gegen meine neue 11 spielen muss es nur sagen :PZuletzt geändert von Daniels007; 18.05.2011, 08:22.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEdit: Wer mal gegen meine neue 11 spielen muss es nur sagen :P
Na denn man los. Bin ich echt gespannt, was Du da für eine Hühnertruppe bei einander hast :p
AHhh zu spät gelesen, ist ejtzt noch die alte. Rückmatch dann mit den neuen!
Zuletzt geändert von Daniels007; 18.05.2011, 09:25.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa denn man los. Bin ich echt gespannt, was Du da für eine Hühnertruppe bei einander hast :p
AHhh zu spät gelesen, ist ejtzt noch die alte. Rückmatch dann mit den neuen![/quote]
Warum hängt Kroos LM etwas zurück im Verhältnis zu Sneijder RM ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAHhh zu spät gelesen, ist ejtzt noch die alte. Rückmatch dann mit den neuen!
Warum hängt Kroos LM etwas zurück im Verhältnis zu Sneijder RM ?MfG
Kommentar
-
Kommentar