Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal schauenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenmachst du etwa Günther Öttinger Konkurrenz

Kommentar
-
-
Schon irgendwie lustig, wenn man liest und denkt ??? Das kennst Du dochZitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend
,ist egal Hauptsache in Schlagzeilen 
vg allen
Kommentar
-
-
Schluss auch in Augsburg !
Nach dem blamablen 1:1 gestern gegen Bad Krozingen hat das Team um Trainer und Manager bayernfan94 sein Auswärtsspiel gegen Headquarter Augsburg 1 souverän mit 3:0 gewonnen !
Der FC 305 war von Anfang an spielbestimmend, und Augsburg hatte nicht eine Torchance im ganzen Spiel
Zwei späte Tore machten dann jedoch noch etwas für die Tordifferenz sodass am Ende ein hochverdientes und ungefährdetes 3:0 als Ergebnis steht.
GW an die anderen Gewinner heute
PS: Somit hat der FC 305 seinen Platz 2 erstmal gesichert
sigpic
Kommentar
-
-
Ja immer nochZitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten DFP zählt nach 90 Minuten oder?
GW an die Sieger - selber 0:2 verloren - egal
Da steh ich drüber
Kommentar
-
-
gw FlorianZitat von hdf ツ Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaa ... 1punkt gegen platz 4 ... ein wunder
,wo liegt Billigheim 
hi JannicZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchluss auch in Augsburg !
Nach dem blamablen 1:1 gestern gegen Bad Krozingen hat das Team um Trainer und Manager bayernfan94 sein Auswärtsspiel gegen Headquarter Augsburg 1 souverän mit 3:0 gewonnen !
Der FC 305 war von Anfang an spielbestimmend, und Augsburg hatte nicht eine Torchance im ganzen Spiel
Zwei späte Tore machten dann jedoch noch etwas für die Tordifferenz sodass am Ende ein hochverdientes und ungefährdetes 3:0 als Ergebnis steht.
GW an die anderen Gewinner heute
PS: Somit hat der FC 305 seinen Platz 2 erstmal gesichert
,gw zum Sieg ,Platz 2 das riecht nach Aufstieg was
Kommentar
-
-
Hey, allen Siegern von Heute HGW!
Ich konnte auch nen Sieg einfahren!
18:00:00 FC California 08 - SG W/M/P 0 : 5
Damit weiterhin in der Verfolgergruppe!

Kommentar
-
-
nabend(Uli)alter MannZitat von icke1954 Beitrag anzeigenAuch der Alte hat 2:0 gegen den ehemaligen Zweiten gewonnen.
Ach ja, Carsten - Du denkst ???
Mal was Neues.
:p,gw zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAuch der Alte hat 2:0 gegen den ehemaligen Zweiten gewonnen.
Mal was Neues.
Also wenn meine Sweetim Smilies gehen würden, dann würde ich jetzt - ach ist wurscht
Ja gelegentlich denke ich mal.
Manchmal sogar das alle für´n A.... ist

Aber dann denke ich an Typen wie Dich und dann geht es mir wieder besser
Kommentar
-
-
ich war genauso schockiert wie du UliZitat von icke1954 Beitrag anzeigenAuch der Alte hat 2:0 gegen den ehemaligen Zweiten gewonnen.
Mal was Neues.

Kommentar
-
-
DankeZitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Florian
,wo liegt Billigheim 
hi Jannic
,gw zum Sieg ,Platz 2 das riecht nach Aufstieg was 

Davon will ich noch gar nicht so richtig sprechen, erstmal kleine Brötchen backen, morgen gegen den 4. wirds schwer, da muss ein Sieg her, dann ist alles im Lot un ich hab zumindest ihn mal vom Hals
sigpic
Kommentar
-
-
dann fege den vom Platz und alles ist im LackZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDanke
Davon will ich noch gar nicht so richtig sprechen, erstmal kleine Brötchen backen, morgen gegen den 4. wirds schwer, da muss ein Sieg her, dann ist alles im Lot un ich hab zumindest ihn mal vom Hals

Kommentar
-
-
machs gutZitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo bin dann mal wesch die Arbeit ruft und dann endlich WE

,viel spass :p
Kommentar
-
-
JA es wird schwer, aber machbarZitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann fege den vom Platz und alles ist im Lack

Falls ich da einen Dreier reinhole habe ich sieben Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Aufstiegsplatz"
sigpic
Kommentar
-
-
Gegner hat nicht einmal auf mein Tor geschoßenZitat von icke1954 Beitrag anzeigen.... aaber verdient.?!?
Das sagen sie alle ....
Kommentar
-
-
nabend RolandZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo zusammen und GW allen Siegern
Ich selbst hab knapp aber verdient 0-1 gewonnen
,gw zu Erfolg egal wie 
Kommentar
-
-
War bei mir auch so ickeZitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Das soll es auch geben
Ist zwar ein Armutszeugnis wenn man in der gleichen Liga spielt aber das kann passieren in den "unteren" Ligen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar