Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
viel spassZitat von knutschile Beitrag anzeigendann wünsch ich Dir mal gutes gelingen
da isser ja... heut fahr ich die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg ein
Kommentar
-
-
So jetzt kannst du :pZitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe Dich ja schon, aber wenn Du nicht annimmst
Edit: Hatte ein Telefonat mit meinem Reifenhändler bzgl Reparatur, da ich einen Nagel reingefahrn habe :mad:
Naja, dann nachher
Hast du das erste Spiel eig schion eingetragen? Hba ich vorhin nicht mehr geschafft
Kommentar
-
-
Und damit allen VG im LS UND schon mal für den Pokal.
Habe Winterpause und bin aus dem Pokal raus, aber in UK, beginnt der Kampf um die Platzverteidigung.
Der Herbstmeister will in die Höchste Englische Liga
Kommentar
-
-
Habe ich gemacht und Lade kommt in wenigen Sekunden. Muß Dir erst einmal antworten :pZitat von huuuub Beitrag anzeigenSo jetzt kannst du :p
Hast du das erste Spiel eig schion eingetragen? Hba ich vorhin nicht mehr geschafft
Kommentar
-
-
hyho bei euch sind ja viele onlineZitat von the-monster Beitrag anzeigenPfeiiiiiiifffffffffffffffffffff - jo, den haben wir
Knutschi 
Carsten.. wie gehts??
Häusle baue? Hat sie eins gebaut?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendie ist noch mit ihrem Haus beschäftigt, ihren Verein sitte ich im Moment
Dir auchZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenviel spass
aber nur ich werd Spass haben 
Danke... Dir auch BettiZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa dann wünsch ich uns allen(auch dem Strümpfelbacher)viel Glück im LS

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Och, nach einem 5:0 im FS schon ganz gut (sorry), aber ansonsten bin ich mit der gesammtsituation unzufrieden.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhyho bei euch sind ja viele online
Carsten.. wie gehts??
Zuviel AS verloren und somit keine Chance irgendeinen Pokal oder die Schale zu holen
Kommentar
-
-
War bei uns damals auch nicht andersZitat von Charly70 Beitrag anzeigensagen wir sie ist noch dabei, sind ja beide beruflich schwer angebunden dadurch verschiebt sich der Bau aufs WE
Ist schon manchmal nervig, ABER ES LOHNT SICH !!!
Kommentar
-
-
Flo - magst Du annehmen, habe um 18.30 Uhr noch einen Zahnarzttermin (endlich die richtige und endgültige Füllung)
HINWEIS IN EIGENER SACHE: DFP-POKAL noch 2 Plätze !!! frei !
Zuletzt geändert von the-monster; 09.09.2010, 18:03.
Kommentar
-
-
ausgeglichender BeginnZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg allen zum Ls
,heute Ligastart 

Ist nicht so schlimmZitat von the-monster Beitrag anzeigenOch, nach einem 5:0 im FS schon ganz gut (sorry), aber ansonsten bin ich mit der gesammtsituation unzufrieden.
Zuviel AS verloren und somit keine Chance irgendeinen Pokal oder die Schale zu holen
Das wird schon wieder, jeder hat doch mal ein tief

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Schon geschehenZitat von the-monster Beitrag anzeigenFlo - magst Du annehmen, habe um 18.30 Uhr noch einen Zahnarzttermin (endlich die richtige und endgültige Füllung)
Kommentar
-
-
Den Spielstand hatte ich vorhin nach 7 Min gegen einen KL :p (am Ende 13:0)Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRaus aus dem Forum..........rein ins Vergnügen
20.min.0-3:eek:

Tat mir schon ein wenig leid
Kommentar
-
-
Das issen reines Simuturnier gell???Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFlo - magst Du annehmen, habe um 18.30 Uhr noch einen Zahnarzttermin (endlich die richtige und endgültige Füllung)
HINWEIS IN EIGENER SACHE: DFP-POKAL noch 2 Plätze !!! frei !
Kommentar
-
-
hast AngstZitat von knutschile Beitrag anzeigenausgeglichender Beginn
Ist nicht so schlimm
Das wird schon wieder, jeder hat doch mal ein tief 
:p
Kommentar
-
-
Hat Borusse für mich gemacht. Ich find sie auch MEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHH!!!Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPhips - Deine Signatur gefällt mir
Kommentar
-
-
-
Volle Offensive - ging nach hinten losZitat von huuuub Beitrag anzeigenOhoh Carsten das sieht ja gar nicht ugt aus für dich

GW schon mal.
Trägst Du ein - muß jetzt putzen und los
Kommentar
-
-
Bin grade noch am überlegen, da ich wohl die kommende Woche wieder viel zu tun hab.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenYep !
Kommentar
-
-
gutes putzen viel spass beim ZahnklempnerZitat von the-monster Beitrag anzeigenVolle Offensive - ging nach hinten los
GW schon mal.
:p
Kommentar
-
-
mach ichZitat von the-monster Beitrag anzeigenVolle Offensive - ging nach hinten los
GW schon mal.
Kommentar
-
-
Na dann putz schön, dann freut sich der Onkel Zahndoktor. Ich muss auch wieder raus, wie gesagt noch Training.:mad:Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVolle Offensive - ging nach hinten los
GW schon mal.

Also bis später.
Kommentar
-

Kommentar