Täuscht wohl etwas. Ich traue dem Braten noch nicht, zumal ich am Ende der Saison erneut ca. 1200 Punkte verliere und nur ca. 650 auffangen kann, aber mal schauen
Wird schon, aber 1200 AS is ne Menge. Aber einer wie unser El Präsidente wird damit irgendwie schon klarkommen.
HGW ruffy deine wie vielte Meisterschaft ist das habe aufgehört zu zählen
das freut mich jörg das du wieder da bist
so jungs jetzt habe ich heut meinen ersten kranken schein einlösen müssen Grippe man ist das langweilig daheim wäre lieber arbeiten 3 verschiedene medikamente schlugen und hoffen das ich bis MO wieder fit bin
liga heute gegen denn Tabellen 2 0:2 gewonnen somit bin ch sicher aufgestiegen 2.Liga
zum 2 sind es noch 6 Punkte hoffentlich werde ich als erster aufsteigen
HGW ruffy deine wie vielte Meisterschaft ist das habe aufgehört zu zählen
das freut mich jörg das du wieder da bist
so jungs jetzt habe ich heut meinen ersten kranken schein einlösen müssen Grippe man ist das langweilig daheim wäre lieber arbeiten 3 verschiedene medikamente schlugen und hoffen das ich bis MO wieder fit bin
liga heute gegen denn Tabellen 2 0:2 gewonnen somit bin ch sicher aufgestiegen 2.Liga
zum 2 sind es noch 6 Punkte hoffentlich werde ich als erster aufsteigen
Ich habe das auch immer öfters, und nach was wurde es dann schlagartig besser !?! phipsi !!!
Ich was beim HNO, da hat die dort was reingemacht, dann hat sich ein Grind gebildet. Dort musste ich dann jeden Abend Salbe reinmachen, bis er abfällt. Nehm die Salbe immernoch, gestern hatte ich seit über nem halben Jahr wieder mal Nasenbluten.
Kommentar