nabend bande.
bin früher aus dem kh raus gekommen. freu hüpf endlich wieder normale narung zu sich nehmen. die op ist soweit gut verlaufen muss jede woche zur bestrahlung und einmal im mon zum durchleuchten. hoffe der mist bleibt wo der pfeffer wächst.
hoffe es geht euch allen gut
und was muss ich lesen cupper will aufhören???
das freut mich jörg das du wieder da bist
so jungs jetzt habe ich heut meinen ersten kranken schein einlösen müssen Grippe man ist das langweilig daheim wäre lieber arbeiten 3 verschiedene medikamente schlugen und hoffen das ich bis MO wieder fit bin
liga heute gegen denn Tabellen 2 0:2 gewonnen somit bin ch sicher aufgestiegen 2.Liga
zum 2 sind es noch 6 Punkte hoffentlich werde ich als erster aufsteigen
Super Charly, Carsten, bei dir gehts wohl wieder stark bergauf, oder täuscht das???
Täuscht wohl etwas. Ich traue dem Braten noch nicht, zumal ich am Ende der Saison erneut ca. 1200 Punkte verliere und nur ca. 650 auffangen kann, aber mal schauen
HGW ruffy deine wie vielte Meisterschaft ist das habe aufgehört zu zählen
das freut mich jörg das du wieder da bist
so jungs jetzt habe ich heut meinen ersten kranken schein einlösen müssen Grippe man ist das langweilig daheim wäre lieber arbeiten 3 verschiedene medikamente schlugen und hoffen das ich bis MO wieder fit bin
liga heute gegen denn Tabellen 2 0:2 gewonnen somit bin ch sicher aufgestiegen 2.Liga
zum 2 sind es noch 6 Punkte hoffentlich werde ich als erster aufsteigen
GW zum Aufstieg José, und vorallem gute Besserung.
Kommentar