So...bin weg. Dortmund anschauen. Bis morgen!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, da heute nicht mein Tag ist vermelde ich nur kurz, dass ich in der Liga weiter verkacke!
Erneut nur unentschieden gegen einen Underdog (2:2).
Es lagen fast 1000 ELO Punkte zwischen ihm und mir!
Um nicht mit schlechter Laune zu nerven, verschwinde ich wieder!
@ Ruffy: Sorry für die etwas zu harten Worte, waren aus meiner beschissenen laune herausgeploppt! Liegt am Frust, weil bei mir nix klappt im Moment! Könnte sein, dass es bald Schnäppchen auf dem TM gibt!
Gute Nacht zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennoch jemand da?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo, da heute nicht mein Tag ist vermelde ich nur kurz, dass ich in der Liga weiter verkacke!
Erneut nur unentschieden gegen einen Underdog (2:2).
Es lagen fast 1000 ELO Punkte zwischen ihm und mir!
Um nicht mit schlechter Laune zu nerven, verschwinde ich wieder!
@ Ruffy: Sorry für die etwas zu harten Worte, waren aus meiner beschissenen laune herausgeploppt! Liegt am Frust, weil bei mir nix klappt im Moment! Könnte sein, dass es bald Schnäppchen auf dem TM gibt!
Gute Nacht zusammen!
Ich stehe wiedererwarten in der Tabelle zwar recht gut da, wenn auch mit genug Abstand zur Spitze, werde aber in keinem Wettbewerb (Meisterschaft, Turniere, ...) was reissen können und das wird sich auch so schnell nicht ändern, ABER trotzdem gibt es von mir keine Schnäppchen
So und damit einen schönen Gruß in die derzeit übersichliche Runde und es sei gesagt:
ES IST FREITAG !!!
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNochmal kurz ins www geschaut
Kommentar
-
-
Morgen, hier ist eine der größten Sorgen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSowas möchte ich nicht lesen.
Ich stehe wiedererwarten in der Tabelle zwar recht gut da, wenn auch mit genug Abstand zur Spitze, werde aber in keinem Wettbewerb (Meisterschaft, Turniere, ...) was reissen können und das wird sich auch so schnell nicht ändern, ABER trotzdem gibt es von mir keine Schnäppchen
So und damit einen schönen Gruß in die derzeit übersichliche Runde und es sei gesagt:
ES IST FREITAG !!!
Wolltest Du eine PN geschickt haben ???
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen, hier ist eine der größten SorgenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch komm ich hab auch ne Nacht drüber geschlafen und jetzt wird weiter gekämpft egal was kommt
Meinst Du ich gebe auf? Nee ... los Simu! Muss testen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMeinst Du ich gebe auf? Nee ... los Simu! Muss testen!!!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLäuft und RS kommt sofort!
Ich denke mein Team ist ne Spur zu defensiv orientiert
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch denke mein Team ist ne Spur zu defensiv orientiert
Aber ich teste auch weiterMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd meins erst . 10 von 11 in der eigenen Hälfte
Aber ich teste auch weiter
ich versuchs mal deutlich weiter vorn ... gegen Dich läufts eigentlich wie immer.
Knapp verlieren ohne eigene Chance
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich versuchs mal deutlich weiter vorn ... gegen Dich läufts eigentlich wie immer.
Knapp verlieren ohne eigene ChanceMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWobei das doch aber schon gut ist, den so bleibt immer die Möglichkeit für ein UE
Aber ich will den Ball auch mal haben
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAber ich will den Ball auch mal haben
So ich bin mal kurz für 8 Min afkMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEin Schuss ein Tor wären 100% das wäre doch perfekt
So ich bin mal kurz für 8 Min afk
lol ... 8 Minuten ... was macht man in 8 Minuten *wildspekulier
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenlol ... 8 Minuten ... was macht man in 8 Minuten *wildspekulierMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen"Noch" Rauchen aber das ird und muss bald ein Ende haben
ist eh nur teuer und ungesund
verliere grad wieder jedes Spiel :mad::mad::mad::mad::mad:
und es laufen 8 Simus
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhZuletzt geändert von madmag; 17.09.2010, 09:19.
Kommentar
-
-
Nicht den Kopf nach unten sondern nach OBEN!
Du testest halt da kann nicht alles klappen
Und zum Rauchen: ICh muss mir das jetzt abgewöhnen, den durch die Änderung in unserem Leben gibts da keine DiskussionZuletzt geändert von Daniels007; 17.09.2010, 09:23.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNicht den Kopf nach unten sondern nach OBEN!
Du testest halt da kann nicht alles klappen
Und zum Rauchen: ICh muss mir das jetzt abgewöhnen, den durch die Änderung in unserem Leben gibts da keine Diskussion
Du wirst davon profitieren, glaube mir, sowohl gesundheitlich, als auch finanziell!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDu wirst davon profitieren, glaube mir, sowohl gesundheitlich, als auch finanziell!
Edit: Bin dann mal bis Mittag verschwunden.
Viel spaß euch allen nochZuletzt geändert von Daniels007; 17.09.2010, 09:34.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas weiß ich ja schon immer aber bisher hatte ich nie Probleme damit. Aber ich werde meinem Bambini sicher nicht entgegentreten mit Qualgeruch
Edit: Bin dann mal bis Mittag verschwunden.
Viel spaß euch allen noch
dann hau ma rein
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen, hier ist eine der größten Sorgen
haste etwas falsch verstanden, ich meinte nur, dass ich wohl wieder umbauen muss, wenn IV, AV und DM überflüssig sind!
Puh - Schwein gehabt :p
Guten Morgen Ihr beiden, bzw. Markus, da unser Raucher ja jetzt geht :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Puh - Schwein gehabt :p
Guten Morgen Ihr beiden, bzw. Markus, da unser Raucher ja jetzt geht :p
mann mann mann ... ich hör doch nicht auf!
habt Ihr das mit dem wilden_kerl mitbekommen ... was ein Drama
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenmann mann mann ... ich hör doch nicht auf!
habt Ihr das mit dem wilden_kerl mitbekommen ... was ein Drama
EDIT: Spiele erneut ohne Umstellung oder Änderungen - scheint bei Dir auswärts zu klappenZuletzt geändert von the-monster; 17.09.2010, 10:04.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen???? Äh, fürchte nicht.
EDIT: Spiele erneut ohne Umstellung oder Änderungen - scheint bei Dir auswärts zu klappen
er ist Ende August bei einem Autounfall verstorben und hinterläßt Familie
Kommentar
-
Kommentar