Viel spaß dabei!
Ich guck dann noch England Premier League und EL und CL
Na eben, heute ja auch. Bayern München aufm Betze gegen die Roten Teufel. Werd ich haben, danke. Aber sehen wäre schön. Naja, besser als nichts.
Für dich gilt das gleiche wie für Beeni. Kanst 2 freie Termine für FS sagen. Bin heute spendabel, weil endlich WE.
Viel spaß dabei!
Ich guck dann noch England Premier League und EL und CL
und DFB-Pokal
naja wenn Spanien noch dabei wärewie früher würdichs mir auch holen aber sorry was soll ich denn bitte mit der österreichischen Liga da kann ich auch in unsere NachbarOrte und mir ein Kreisliga-Spiel ankucken !!!
Versteh net warumbei Sky Deutschland nicht alles kommt,bei den internationalem Sky kommt einfach alles selbst Brasilien-Liga oder Mexico-Liga etc.
naja wenn Spanien noch dabei wärewie früher würdichs mir auch holen aber sorry was soll ich denn bitte mit der österreichischen Liga da kann ich auch in unsere NachbarOrte und mir ein Kreisliga-Spiel ankucken !!!
Versteh net warumbei Sky Deutschland nicht alles kommt,bei den internationalem Sky kommt einfach alles selbst Brasilien-Liga oder Mexico-Liga etc.
Das wäre mir nun wieder relativ egal. Wobei die Fans da recht cool drauf sind, besonders in Sao Paulo.
Ben(darf ich Ben sagen??), wenn du willst, lad ich dich mal zum FS ein. Derzeit 50.800 Plätze, in 5 Tagen 21 Std. sinds 51.300.
Nenn mir nen Termin, wo ich freihab und ich lad dich monatlich ein. Hast 2 Termine frei, da 2 wieder wegfallen, weil ein Kumpel nach kurzer Zeit der Arbeit wegen aufhört.
lad mich einfach morgen ein ^^ habe nehmlich nix frei ^^ morgen ist wieder ein datum frei und dann läfste mich ein
ja kla kannste mich ben nennen
Na eben, heute ja auch. Bayern München aufm Betze gegen die Roten Teufel. Werd ich haben, danke. Aber sehen wäre schön. Naja, besser als nichts.
Für dich gilt das gleiche wie für Beeni. Kanst 2 freie Termine für FS sagen. Bin heute spendabel, weil endlich WE.
bei atdhe.net werden glaub auch spanische spiele angezeigt
Seit 1 Jahr schon und länger also das Spanien nicht dabei ist
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-4 Ralle FC
Bist echt langsam ne Nummer zu groß für mich. Schade, ich hatte Zeiten, da hab ich gewinnen dürfen, jetz hast du sie.
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-4 Ralle FC
Bist echt langsam ne Nummer zu groß für mich. Schade, ich hatte Zeiten, da hab ich gewinnen dürfen, jetz hast du sie.
musst bissl Spieler kaufen usw. Stadion haste doch schon prima
Kommentar