Ja das muss man sagen für Klautern geht es um den Klassenerhalt und das gestwern waren Bigpoints gegen den Abstieg war auch im Stadion und man hat gesehn ein Schritt weiter vorn und die hätten 3-6 Stück kassieren können aber hätte wenn und aber passiert ist es nicht und deshalb müssenwir bayernfans uns ärgern und Klautern und die Rest der Liga müssen eben bis zum 5 oder 6 Spieltag warten bis die Bayern wieder da sind wo sie hingehören an die Spitze.jetzt bin ich mal auf die antworten gespannt provozieren muss man ja mal.gruss Bayern4378
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Das find ich am süßesten. Heißt die DInozzo???
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPech....
Iwann wirds auch so sein, dass wir Hilfe eig brauchen, doch keiner hilft uns, weil wir angeblich uns selber helfen können, und jetzt spenden wa alles mögliche in andere Länder...dachte wir haben nichts...
Genauso Panne finde ich Rente ab 70....wollen doch nur mehr Geld haben, weil viele lieber früher in Rente gehen wollen, und somit weniger Rente kriegen...man man....es gibt so viele Aspekte, über die man wütend sein kann...Zuletzt geändert von micha1909; 28.08.2010, 11:46.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmahlzeit ralle
na alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo ,aber Wetter kacke :ugly:und selbst was machr die Liga
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigensry vohin einfach vergessen abzumelden :mad::mad:
wieder da
^^
Kommentar
-
-
Moin
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMoin Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa das wetter ist echt hammer:ugly: Naja nach dem schlechten start steh ich jetzt bereits auf Platz 6 In der Liga.... Und wann feiern wir deinen Aufstieg?
Servus Rey
Kommentar
-
-
Hallo an Alle,
Ich veranstalte eine Simu-Liga : Beach Sommer Cup und da spielen die gegeneinander und der Sieger bekommt 2 Mio Preisgeld Spieler über 200... FS über 47.000. Natürlich gehen auch die nicht 1. sind auch einen Trostpreis... Also kann jeder was gewinnen...
Hätte einer Intresse dann tragt euch ein und führt die Liste weiter...
http://forum.fussballcup.de/showthre...63#post2597763
Dankeschön
Deco10
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentachchen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNa Micha Alles fit
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda musste bissl warten zuletzt 1 verloren und 1 Ue
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa bei mir ist alles fit.....Lad mich mal zur simu ein
Bekommen deine spieler weiche knien:p Wieviel Spieltage sind es noch? Und wieviel Punkte haste vorsprung?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa bei mir ist alles fit.....Lad mich mal zur simu ein
Bekommen deine spieler weiche knien:p Wieviel Spieltage sind es noch? Und wieviel Punkte haste vorsprung?
Ich hab mir gestern nen Acc in Holland gemacht und
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo Jungs!!! Und schwups stehen wir schon drei Punkte vor Bayern! So kann's weitergehen! Tolles Spiel von den Lauterern! Hat sich echt gelohnt ins Stadion schauen zu gehen!
So, bin dann mal essen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo Jungs!!! Und schwups stehen wir schon drei Punkte vor Bayern! So kann's weitergehen! Tolles Spiel von den Lauterern! Hat sich echt gelohnt ins Stadion schauen zu gehen!
So, bin dann mal essen!
Guten appetit
Kommentar
-
-
So, bin dann mal essen!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich glaub die haben grosse Angst :p,8 Spieltage sinds noch und 11 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin matze Lass es dir schmecken
Na dann HGW zum Aufstieg:p:ugly:
Mittagessen mahlzeit bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschaun wir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschaun wir
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenbin nur 5ter wird wohl kein aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenbin nur 5ter wird wohl kein aufstieg
Dann wirds in der nächsten Saison der 1.Platz
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja Rey dann bist du umso stärker nächste saison
aber hab gute coachs
Kommentar
-
Kommentar