Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenViel zu teuer.
Ich hörs immer nur und schaus abends bei der Sportschau.
Ich guck dann noch England Premier League und EL und CL
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenViel spaß dabei!
Für dich gilt das gleiche wie für Beeni. Kanst 2 freie Termine für FS sagen. Bin heute spendabel, weil endlich WE.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenViel spaß dabei!
naja wenn Spanien noch dabei wärewie früher würdichs mir auch holen aber sorry was soll ich denn bitte mit der österreichischen Liga da kann ich auch in unsere NachbarOrte und mir ein Kreisliga-Spiel ankucken !!!
Versteh net warumbei Sky Deutschland nicht alles kommt,bei den internationalem Sky kommt einfach alles selbst Brasilien-Liga oder Mexico-Liga etc.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund DFB-Pokal
naja wenn Spanien noch dabei wärewie früher würdichs mir auch holen aber sorry was soll ich denn bitte mit der österreichischen Liga da kann ich auch in unsere NachbarOrte und mir ein Kreisliga-Spiel ankucken !!!
Versteh net warumbei Sky Deutschland nicht alles kommt,bei den internationalem Sky kommt einfach alles selbst Brasilien-Liga oder Mexico-Liga etc.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, ich hab ne andere.
Abend Roland.
Ben(darf ich Ben sagen??), wenn du willst, lad ich dich mal zum FS ein. Derzeit 50.800 Plätze, in 5 Tagen 21 Std. sinds 51.300.
Nenn mir nen Termin, wo ich freihab und ich lad dich monatlich ein. Hast 2 Termine frei, da 2 wieder wegfallen, weil ein Kumpel nach kurzer Zeit der Arbeit wegen aufhört.
ja kla kannste mich ben nennen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa eben, heute ja auch. Bayern München aufm Betze gegen die Roten Teufel. Werd ich haben, danke. Aber sehen wäre schön. Naja, besser als nichts.
Für dich gilt das gleiche wie für Beeni. Kanst 2 freie Termine für FS sagen. Bin heute spendabel, weil endlich WE.
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenlad mich einfach morgen ein ^^ habe nehmlich nix frei ^^ morgen ist wieder ein datum frei und dann läfste mich ein
Wollte wenigstens vorher fragen.:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:: ugly:
Kommentar
-
-
Versteh net warumbei Sky Deutschland nicht alles kommt,bei den internationalem Sky kommt einfach alles selbst Brasilien-Liga oder Mexico-Liga etc.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenlad mich einfach morgen ein ^^ habe nehmlich nix frei ^^ morgen ist wieder ein datum frei und dann läfste mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, dann wed ichs so machen.
Wollte wenigstens vorher fragen.:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:: ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen2. und 28. jeden monat thx
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz gehörsch dazu.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso bin wieder da
Phips simu läuft +rs
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenYääääs naja ich geh langsam off bin erst wieder anchts wieder da bis denne cucu
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, passt Wird nach der Simu gegen Ralle eingetragen. Können ja auch eins bei mir und eins bei dir(wie dirs lieber ist). Wie groß is deine Hütte???
Also beide bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, aber iwie haste dich übelst verbessert, oder??? Hab keine Chance mehr gegen dich.
Machs gut, vllt schreiben wir uns heute nochmal.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen35.800 in 5 Tagen
Also beide bei dir
Kommentar
-
-
Bin off schönen Abend noch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenman tut was man kann,Aufstieg 2. Liga im Visier
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin off schönen Abend noch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-4 Ralle FC
Bist echt langsam ne Nummer zu groß für mich. Schade, ich hatte Zeiten, da hab ich gewinnen dürfen, jetz hast du sie.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin off schönen Abend noch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenman tut was man kann,Aufstieg 2. Liga im Visier
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst das nicht schön........wenn andere weinen
CU Pat
Kommentar
-
Kommentar