WOW, bleibt sogar was über, wenn ich Lökchen seine Schulden abbezahle. Aber dazu müsster mal wieder da sein...
Ich sitte ja seinen Account. Vllt ist er am Wochenende wieder da, weiß ich aber nicht da er ja auf Montage ist. Und diese Montage dauert bis voraussichtlich 10.September. Danach dürfen wir wohl wieder regelmäßig mit ihm rechnen!
Ich sitte ja seinen Account. Vllt ist er am Wochenende wieder da, weiß ich aber nicht da er ja auf Montage ist. Und diese Montage dauert bis voraussichtlich 10.September. Danach dürfen wir wohl wieder regelmäßig mit ihm rechnen!
Ich werd noch mein ASPalbum zuende hören, dann bin ich really raus für die nächsten Stunden. Mal sehen, was morgen wird. Weiß nicht, wielange Theresa dableibt. Aber ich hoffe lange, die is so supersüß!!! ABER LEIDER MIT 9 JAHREN ZU JUNG FÜR MICH!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
So, das letzte Lied "Me" ist gleich fertig abgespielt und daher verabschiede ich mich für heute, machts gut und nen schönen Abend bzw morgen nen schönen Tag.
So, das letzte Lied "Me" ist gleich fertig abgespielt und daher verabschiede ich mich für heute, machts gut und nen schönen Abend bzw morgen nen schönen Tag.
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Ich werd noch mein ASPalbum zuende hören, dann bin ich really raus für die nächsten Stunden. Mal sehen, was morgen wird. Weiß nicht, wielange Theresa dableibt. Aber ich hoffe lange, die is so supersüß!!! ABER LEIDER MIT 9 JAHREN ZU JUNG FÜR MICH!!!:mad:
Ist doch egal.......die muss es auch mal lernen :p:ugly:
So Leute will mich kurz melden Sophie Viktoria hat heute um 20 Uhr 25 das licht der Welt erblieckt die kleine ist wohl auf und es geht ihr gut.Mama Papa und unsere erste tochter freuen sich über den zuwachs.Gruss Bayern4378
Kommentar