Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenalles gut ralle und bei dir,soll endlich losgehen in der Liga
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas versteh ich gut ralle wenn mann so lange warten müss das die liga bald beginnt,wenn es losgeht ,wieder viel Arbeit :mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenKenne das ralle .
so verabschiede mich, Frau will Abendessen
wünsche allen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo da ist die Schale, jetzt lasse ich mal die Korken knallen
na dann hgw von mir superrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend jörg hgw zum aufstieg
danke dir. na mal schauen ob ich mich da halten kann
Kommentar
-
-
opel787
bestimmt kannst du dich halten jörg . bei mir lauft es zurzeit auch gut platz 4 bis zum 12 spieltag
Kommentar
-
abend gemeinde
ich konnte einen Auswärtssieg heute in der Liga gegen Wellenläufer verbuchen Endstand 1-0.ist das erste mal das ich gegen den Gewinne,hatte schon das schlimmste befürchtet !!!
Damit habe ich die letzten 6 Spiele in Folge gewonnen !!!
Morgen werde ich aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen,da geht es gegen den Titelanwärter 1.FC St.Pauli !!!:eek:
Der hat 37 von 39 möglichen Punkten geholt.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande. will euch mitteilen das ich den aufstieg als tabellen erster geschaft habe . 2te liga wir kommen
1 hsv2212 34 27g 5u 2v 77:10 67 diff. 86 pkt
und auch die torjägerkrone hab ich geholt kunze mit 31 toren
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo da ist die Schale, jetzt lasse ich mal die Korken knallen
GWIhr Beiden .
GW auch allen SIegern, selber den 9.Sieg in Folge 3:1 beim FC Bocklos.
Jetzt ist Winterpause - schade eigentlich
Bin auch schon wieder raus - sehen uns morgen
Apropo Morgen - Robe Du bekommst morgen Post von mir
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenS * U * P * E * R !!!!!
GWIhr Beiden .
GW auch allen SIegern, selber den 9.Sieg in Folge 3:1 beim FC Bocklos.
Jetzt ist Winterpause - schade eigentlich
Bin auch schon wieder raus - sehen uns morgen
Apropo Morgen - Robe Du bekommst morgen Post von mir:ugly:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande. will euch mitteilen das ich den aufstieg als tabellen erster geschaft habe . 2te liga wir kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend gemeinde
ich konnte einen Auswärtssieg heute in der Liga gegen Wellenläufer verbuchen Endstand 1-0.ist das erste mal das ich gegen den Gewinne,hatte schon das schlimmste befürchtet !!!
Damit habe ich die letzten 6 Spiele in Folge gewonnen !!!
Morgen werde ich aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen,da geht es gegen den Titelanwärter 1.FC St.Pauli !!!:eek:
Der hat 37 von 39 möglichen Punkten geholt.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend hab heute leider verloren 0-3 schade jörg hgw zum aufstieg
Schade aber morgen gewinnst wieder
Kommentar
-
-
Und Guten Morgen Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenmorgen leuts glückwünsch den meisterschafts gewinnern bin auch nahe drann nur noch 3 ligen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar