danke ich dachte von uns pistos im forum hab ich nicht mit gemacht:eek:
Ich hab auch erst nach dem Deutschlangspiel gemerkt, das die Pistotipps nicht dafür zählen. Jetz fehlen mir natürlich paar Punkte im Gesamtergebnis.:mad:
...
Das mit den Wechseln der Spieler gleich nach dem letzten Spieltag war schon klar, bei mir ging es aber bisher und das war auch schon 3 oder sogar 4 mal der Fall
Widersprechen ist kein Thema - laß mich gerne aufklären, bzw. verbessern, aber bei WWM hätte ich die Frage OHNE Joker beantwortet, da absolut überzeugt
...
Ich hab auch erst nach dem Deutschlangspiel gemerkt, das die Pistotipps nicht dafür zählen. Jetz fehlen mir natürlich paar Punkte im Gesamtergebnis.:mad:
Ich bin da, eben 3 Punkte für den 1:0 der Chilenen gekriegt!!!
Nun müssen die Schweizer 1:2 verlieren und Uruguay 2:1 gegen Südafrika gewinnen und ich hab 9 Punkte mehr. ABer glaub bei Uruguay iwie ne an 2 Tore. Lass den Tipp aber, da ich bei Italien-Paraguay erst 2:2, dann aber auf 2:1 getippt habe. Mit 2:2 hätt ich wenigstens Punkt fürs Ergebnis bekommen.
Ja, soweit super. 3 Punkte im Tippspiel, was will man mehr??? 2. richtiger Tipp, leider hats bei mir die ersten Tipps ne gezählt, da ich dachte die vom Pistotippspiel werden übernommen.
edit: ned so böse gemeint will sowieso nua das preisgeld..
deswegen..
Is mir schon klar, ich hab bei meinem Turnier auch nur eine Mannschaft drinn, die könnte ich aber mit Glück packen. Ansonsten müsste ich normal 2. werden. Mal sehen, jetz erstmal FS gegen die Eispiraten Crimmitschau, die hab ich morgen auch zum Turnier zu Gast. Gestern im FS 6:0 gewonnen, die spielen aber auch in der Landesliga. Schaun wer mal, wieviele es heute werden. Meine Truppe is derzeit in Topform. Noch schnell ne Simu, muss nachher weg(kann ne das WM-Spiel sehen :angry weil nochmal Ausbildungsvertrag unterzeichnen.
Is mir schon klar, ich hab bei meinem Turnier auch nur eine Mannschaft drinn, die könnte ich aber mit Glück packen. Ansonsten müsste ich normal 2. werden. Mal sehen, jetz erstmal FS gegen die Eispiraten Crimmitschau, die hab ich morgen auch zum Turnier zu Gast. Gestern im FS 6:0 gewonnen, die spielen aber auch in der Landesliga. Schaun wer mal, wieviele es heute werden. Meine Truppe is derzeit in Topform. Noch schnell ne Simu, muss nachher weg(kann ne das Spiel sehen) weil nochmal Ausbildungsvertrag unterzeichnen.
Kommentar