danke carsten aber die Signatur wird überarbeitet Pistoleros ist falsch geschrieben.
achwa also denke 2 oder3 :0 habe im forum 2:0 getippt
heute meine ersten drei punkte im tippspiel geholt habe 1:1 getiebt wa ja schon voll sauer weil es schon wieder nicht klappen hät sollen doch dann in der letzten sekunde TOOOOOR für Neuseeland.
Morgen. Ich hab gekotzt, haätte wenigstens Punkte für Sieg Slowakei bekomm. Und Brasilien auch 2:0 getippt.:mad:
Erstmal alles nachgelesen, eben gings nich. Aber was ich gelesen habe ist doch zufriedenstellend.
David, Nachricht vom CC hat sich erledigt. SIMU???
Morgen. Ich hab gekotzt, haätte wenigstens Punkte für Sieg Slowakei bekomm. Und Brasilien auch 2:0 getippt.:mad:
Erstmal alles nachgelesen, eben gings nich. Aber was ich gelesen habe ist doch zufriedenstellend.
David, Nachricht vom CC hat sich erledigt. SIMU???
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 48272 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und fußballclub Karl-Marx-Stadt nicht entgehen lassen.
Endlich wird der Platz mal genutzt. Leider aber kein Geld.
Bin erstmal schauen, wies im Tippspiel aussieht.
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 48272 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und fußballclub Karl-Marx-Stadt nicht entgehen lassen.
Achso, naja wollt schon sagen, soviel mehr hast du ja auch ne. Ich hab 4 Punkte, weil die Slowaken gestern Mist gebaut ham und Brasilien hätte für 3 Punkte 2:0 gewinnen müssen. Für Aufstieg ganzes Glück vergeudet.
Achso, naja wollt schon sagen, soviel mehr hast du ja auch ne. Ich hab 4 Punkte, weil die Slowaken gestern Mist gebaut ham und Brasilien hätte für 3 Punkte 2:0 gewinnen müssen. Für Aufstieg ganzes Glück vergeudet.
fußballclub Karl-Marx-Stadt 0:5 FC Borussia Chemnitz-Furth
Upps, naja. Neue Auswärtsstärke. Mal sehen, wie lange. Liga schein tfür mich machbar zu sein. Will ja nur Klasse halten und langsam Kader aufbauen. Muss aber erstmal sehen, wie mein TW sich so macht in der Regio.
Kommentar